• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hallo aus Oberbayern

.i.

Der in die Kurbeln tritt
Hy

Ich bin der i, normal heiße ich Ralf...:)

Das mit dem i kam so... ich wollte mich mal in eine Forum anmelden und da waren alle möglichen Namen die ich auswählte schon vergriffen, bis zum Schluß noch ein i da stand. Bumms ich drückte die Anmeldetaste und war seit dem der i..... nun kennen mich schon so viele Leute mit dem Namen i, da dachte ich mir, nimmst den Namen hier auch.:)

So aber nun werde ich mich hier nun etwas durchzappen.

Grüße i;)

AW: Hallo aus Oberbayern

Hy

Ich bin der i, normal heiße ich Ralf...:)

Das mit dem i kam so... ich wollte mich mal in eine Forum anmelden und da waren alle möglichen Namen die ich auswählte schon vergriffen, bis zum Schluß noch ein i da stand. Bumms ich drückte die Anmeldetaste und war seit dem der i..... nun kennen mich schon so viele Leute mit dem Namen i, da dachte ich mir, nimmst den Namen hier auch.:)

So aber nun werde ich mich hier nun etwas durchzappen.

Grüße i;)

Ja, wie - keiner heisst Dich hier willkommen ? Kann ja wohl nicht sein und ist hiermit getan :) .

In welcher Ecke Oberbayerns treibst Du denn Dein Unwesen :) ?

Ach ja, läßt sich aus Deinem Text nicht ersehen: Du fährst auch Rennrad oder warum hast Du Dich hier angemeldet :) ?

Ach ja, ich fahre Rennrad und Mountainbike.
Hatte eine längere Pause wegen meinem Knie, war ne Falschdiagnose meines Arztes, stellte sich leider sehr spät heraus, das ich einen Meniskusriß hatte.
Momentan hol ich mein Rennrad aus seinem 4 Jährigem Schlaf wieder hervor, das heist putzen und fetten und ölen........
Jetzt heißt es rann an den angesetzten Speck und runter mit meinem Gewicht.
Mit leichtem Mountainbiken hab ich schon angefangen, jetzt kommt das Rennrad dazu.
Komme aus dem Fünf-Seenland, das liegt zwischen München und Garmisch.

Ja, mich hat nur einer begrüßt...schnief...:( , aber das macht nichts...ich bin ein lustiger Typ....:jumping:

Bis dann, schöne Grüße Ralf ( i )

Also, wenn's um mein Zuhause, das Fünfseenland, geht, dann muß ich mich hier auch einmischen!

Servus also, .i. oder Ralph, willkommen im Forum!

BikerX8 hat dich ja schon auf die "Gemeinsame Touren" hingewiesen (bei denen auch Toscana mitradelt), also brauche ich nur noch zu erwähnen, daß unserer Touren recht schön sind und du auch dabei herzlich willkommen bist.

Viele Grüße und viel Spaß,
Franz

P.S. Ich komm' übrigens aus Herrsching. Wo ist dein Ausgangspunkt?

Hy

Danke für die netten Einladungen, aber ich muß erst mal ein bischen Kondition aufbauen.

;) Mein Bäuchlein muß erst schrumpfen ;)

Komme aus der nähe von Weilheim.

Grüße i

Hallo auch mal:)

um gleich mal zu frotzeln "weg mit dem Winterspeck":eek: :aetsch: :lol: :love:

Gruss Robert:lutsch:

Zurück