• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Mittelhessen!

MrFourstar

Asphaltpolierer
Hallo ich bin MrFourstar, güldene 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Wettenberg (Burgenland, besser bekannt in der Nähe von Giessen). Das ist exakt vermessen in der Mitte von Hessen.

Ich fahre nun seit 2 Jahren Mountainbike (Hardtail) und würde mich freuen hier Mitfahrer kennen zulernen und wertvolle Tips zu bekommen. Das Forum finde ich klasse hier sind sehr viele nette Leute mit sehr viel Ahnung!

Für die Zukunft an alle gut Luft! ;)

AW: Hallo aus Mittelhessen!

Hallo MrFourstar,

herzlich willkommen hier im Rennradforum. Es freut mich, daß du zu uns gefunden hast. Deine Chancen, hier jemanden für das Thema MTB zu finden, sind durchaus realistisch, doch bessere Chancen hättest du in unserem Schwesterforum MTB-News.

Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß hier und auf dem Sattel.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: Hallo aus Mittelhessen!

Hallo,

Grüßen nach Wettenberg. Wenn du noch Mitfahrer suchst, ich wohne quasi nebenan, in Heuchelheim.
Wir sind fast jeden Sonntag mit 3 Leuten unterwegs, fahren gemütliche Touren. Leistungsmäßig alles easy.

MTB technisch sind wir auch ausgestattet, aber eher für die schnelle Feierabendrunde zum Dünsberg oder bei schlechtem Wetter.

Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

VG,

Daniel

Zurück