• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus München

Aro

Neuer Benutzer
Hallo Freunde der rasierten Wadel und Höhenmeter schrubber. :D:D
Bin der Daniel und wollt mich mal Vorstellen. 27 Jahre bin ich und bin ca 4000 km im Jahr mit MTB und RR unterwegs. Möchte gern auf diesem Wege ein paar Leute kennenlernen die vielleicht schöne Touren wissen und man dies gemeinsam in Angriff nehmen könnte.
Bin ab September in Regenstauf bis Mai 09 durch eine Schulische Fortbildung. Da würde ich mich freuen wenn man mir mal diese Umgebung zeigen könnte.

Wünsch Euch noch eine schöne Woche und dies auch noch sonnig. :)

Grüsse Aro

AW: Hallo aus München

Servus Aro,

herzlich willkommen im Rennradforum und auch gleich bei den Radlern und Radlerinnen aus München und der Umgebung, denn, wenn du Lust hast, gemeinsam mit Menschen aus deiner Umgebung zu radln, dann lade ich dich gleich mal dazu ein, hier bei den im Raum München tätigen Gemeinsamen Sonntagradlern und -radlerinnen vorbeizuschauen, mitzulesen und dich mit eigenen Beiträgen auch einzubringen. Falls du außerdem am Freitag Zeit und Lust hast, einen Teil von uns kennenzulernen, dann kannst du auch gleich zu unserem Treffen ohne Helm (=Umschreibung für einen gemeinsamen Wirtshausbesuch) teilnehmen.

Wie gesagt, schau einfach vorbei und fühle dich zum Mitschreiben eingladen. Vielleicht bis bald!

Viele Grüße
Franz

Hallo Panchon. Danke für deine rasche und nette antwort. Ich würd mich sehr freuen bei Euch mal mit radln. ohne oder mit Helm :D:D
Bin aber leider diese Woche noch Krankgeschrieben deshalb werd ich kommenden Freitag leider die Gelegenheit auslassen. Werd es aber definitv sofern das Angebot noch steht das nächste Mal vorbeischauen.

Netten Gruss

Na das passt sehr gut. Hab die kommenden zwei Wochen Urlaub :p:p
Danke für deine Wünsche.

Bis hoffentlich bald Gesund und Munter ... :)

Servus,

macht ihr so Aktionen (mit oder ohne Helm) eigentlich auch unter der Woche?
Ich bin immer nur von Mo-Fr in München, und kenn hier niemand.
Derzeit geh ich nur Laufen (englischer Garten) - hab noch kein Rad hier,
und abends mal Bierchen trinken und was essen. Also wenn jemand Lust hat :)

Gruß Alex

@Aro: Ich hoffe, das stört jetzt deinen Thread nicht, wenn ich Excpt antworte.

@Excpt: Hi Alex,

unter der Woche gibt's keine gemeinsamen Touren, denn die meisten arbeiten ja, doch irgendwer ist natürlich immer irgendwie unterwegs und meistens gibt's wohl schon große Lust auf's nicht Alleine-Fahren. Ob es für dich etwas zum Mitradln gäbe, hängt vermutlich davon ab, wo du wohnst und wann du jeweils Zeit hast.

Abends mal was Essen oder Trinken gehen, passiert auch immer mal wieder. In der Regel wird das aber nicht hier im Forum organisiert, sondern privat auspalavert. Ich kann nicht sagen, ob du für dich interessante Menschen finden wirst, doch die Wahrscheinlichkeit wird steigen, sobald du ein paar Mal mitgeradelt bist oder mal Zeit für ein ToH hast (die sonst eher unter der Woche als am Freitag stattfinden).

Außerdem gilt auch für dich: Meld dich im Thread, denn den lesen die meisten Münchner, die Vorstellungen dagegen lesen nur einige wenige.

Viele Grüße
Franz

@Panchon.
Ne stört mich überhaupt nicht. Hoffe es geht sich mal ne nette runde mit oder ohne Hut.

Schönen Tag noch und genießt die Sonne wenn Ihr könnt. ;)

Zurück