• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Eschweiler

DünenDüse

Neuer Benutzer
Hallo hier ist Britta, 40 Jahre jung und seit 4 1/2 Jahren begeisterte Radlerin. In normalen Jahren fahr ich 3000 - 4500 km (nur Outdoor) mit dem Trekkinrad (fahr halt gern durch die Prärie) und im Winter häng ich mit dem Rennrad auf der Rolle. Bin auf den Winterpokal aufmerksam geworden und suche jetzt hier etwas Motivation. :rolleyes:

AW: Hallo aus Eschweiler

Hallo Britta,

hi sind im selben alter.
Ein nettes WIllkommen von meiner Seite.
Vielleicht sehen wir uns bei den RTF's 2009 :)

Vielen Dank für den Tipp mit der Aachener Runde: Werde bestimmt drauf zurückkommen. Ich glaub für Rennen bin ich noch nicht fit genug, da ich nur auf einen Schnitt von 20 - 24 km/h komme, aber Freizeitradeln ist OK.

Die Aachener-Runde fährt meistens nach dem Tempo vom Langsamsten. Es gibt dort einige Rennfahrer aber auch einige Tourenfahrer, alles vorhanden also ;)

Danke Ivo, möchte bei euch nicht die Rennschnecke sein, aber freu mich schon auf die erste Tour im Frühling. Habe bisher noch wenig Erfahrung im Rudel-Radeln. Sucht ihr kein Mitglied mehr für euer Team im Winterpokal? Bin zur Zeit etwas einsam als Neuling.;)

Danke Ivo, möchte bei euch nicht die Rennschnecke sein, aber freu mich schon auf die erste Tour im Frühling. Habe bisher noch wenig Erfahrung im Rudel-Radeln. Sucht ihr kein Mitglied mehr für euer Team im Winterpokal? Bin zur Zeit etwas einsam als Neuling.;)

Sowohl das AC-Runde elite als das Bergluschenteam sind schon voll. Aber keine Angst, Rennschnecken gibt's genügend (binn selber auch nicht gerade der schnellster). Touren werden jetzt noch immer gefahren.

Zurück