• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus der Metropolregion Nürnberg (Lebkuchencity)

AW: Hallo aus der Metropolregion Nürnberg (Lebkuchencity)

@ Hallo Micha,

Wetter war mir zu unsicher ... - na ja - habe ich gekniffen :( - ok - kommen sicher wieder schönere Tage & genügend RTF's :D

Gruß
Nobby

Bist Du sonst nicht auch bei Schnee gefahren? Da gab es doch Bilder?

Bist Du sonst nicht auch bei Schnee gefahren? Da gab es doch Bilder?

@Hallo Veneziana

Na ja - da lag der Schnee ja auch außen rum :rolleyes: - und kam nicht in nasser Form von oben runter :o

Ich will aber auf jeden Fall zusehen, dass ich nach Schnaittach komme - allerdings nur die 75 km- Tour - schaut mir da draußen ziemlich hügelig aus - habe mir mal das Streckenprofil herunter geladen - SCHLUCK :eek: - ich denke nach den 75 km bin ich gut bedient:(

Also - bis denne mal :wink2:

Wo kann man sich denn das Höhenprofil downloaden?
Auf der Homepage des RC Schnaittachtal kann ich nichts finden.

@FanFan,

sorry - MEA CULPA MAXIMA - es war die RTF in Weißenburg - die am 27.06.10 und es sind auch nicht die 75 km, sondern die 85 - sorry - tut mir leid :(

Gruß
Nobby

@FanFan,

sorry - MEA CULPA MAXIMA - es war die RTF in Weißenburg - die am 27.06.10 und es sind auch nicht die 75 km, sondern die 85 - sorry - tut mir leid :(

Gruß
Nobby

Du warst sehr verhalten in letzter Zeit, besonders in den Franconia-Foren. Wo kommst Du her?

Du warst sehr verhalten in letzter Zeit, besonders in den Franconia-Foren. Wo kommst Du her?

@*günther*

Verhalten in den Franconia- Foren ?? - so viel habe ich da auch noch nicht geschrieben

Es gibt bei mir immer so "schubweise" Zeiten - einmal kann ich überall meinen Senf dazu geben - manchmal mag ich nicht überall meinen Senf dazu geben

Was meinst du mit "her kommen" ? - Geografisch aus Röttenbach - das Röttenbach zwischen Dechsendorf & Hemhofen (gibt ja ein paar in Franken ;-) ...)

Servus
Nobby

wer hat lust auf ne kleinen feierabendrunde östlich oder nördlich von nbg ?

mit klein meine ich keine 120km und keinen 30er schnitt !!!
sondern eher zum unterhalten ;)

Zurück