• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus der Metropolregion Nürnberg (Lebkuchencity)

Gin-Donic

Neuer Benutzer
...wie schon in der Überschrift versteckt, komme ich aus Nürnberg :-) und bin eigentlich auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich möchte in diesem Jahr meine Leidenschaft des Rennradfahrens vertiefen und an meinem ersten Radmarathon teilnehmen. Sollte jemand Interesse haben, gemeinsame Ausfahrten unternehmen zu wollen, einfach melden.

Ich würde mich freuen.

Viele Grüsse
Martina

AW: Hallo aus der Metropolregion Nürnberg (Lebkuchencity)

Hallo Martina,

sei herzlich willkommen hier im Rennradforum und hab viel Spaß. Einen Nürnberg-Thread gibt's hier im Lokalforum Der Süden. Ich drück dir die Daumen, daß die in diesem Thread oder sonst hier im Forum Gleichgesinnte triffst. Solltest du dich aber mal in den Münchner Raum verirren und Lust auf eine Ausfahrt haben, dann sei herzlich dazu eingeladen, auch mal bei den Gemeinsamen Sonntagstouren, die nicht nur sonntags stattfinden, mitzuradln.

Viele Grüße vom Ammersee rauf ins Land der Franken
Franz

Hallo Franken, Hallo Forum! Ich hänge mich einfach mal an das Lebkuchenhallo dran, passt ja ganz gut.
Juhu, ich habe nun auch doch einen Renner und dazugehörige Motivation: Erlangener Hausrunden nach Feierabend, größere Sonntagsrunden und viele Urlaubstage im Sattel. Jetzt auch Rennsattel :-) Man siehst sich sicher mal auf den üblich verdächtigen Strecken hier, ich bin der Rote :-)

Hallo omnio,

dann will ich auch dich hier ganz herzlich begrüßen und dir viel Spaß wünschen. Vielleicht radelt man ich ja tatsächlich mal über den Weg, den ein- oder zweimal im Jahr verschlägt es mich nach Buchau in die Fränkische, die zugegebenermaßen eine ausgezeichnete Rennradgegend ist.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

Hi Martina,

ich habe gerade Deine Nachricht gelesen, und wollte mich erkundigen ob du schon eine nette Truppe zum Radeln gefunden hast? Ich bin neu in Nürnberg und freu mich jetzt schon über die ersten Sonnenstrahlen die ja förmlich zum Radeln einladen...und zusammen zu fahren macht ja noch soviel mehr Spaß als alleine! Über Tips und Infos die Du gesammelt und erhalten hast wäre ich mega happy :D

Ganz liebe Grüße, Simone

Hi Martina,
wie siehts bei Dir aus, hast Du Lust morgen bei dem RTF mitzufahren? Ich wär auf jeden Fall dabei!

Hi, wird leider nix draus. Nehm mal wieder meine Frühjahrserkältung.

Viele Grüsse und gute Beine
Martina

Hallo Franken, Hallo Forum! Ich hänge mich einfach mal an das Lebkuchenhallo dran, passt ja ganz gut.
Juhu, ich habe nun auch doch einen Renner und dazugehörige Motivation: Erlangener Hausrunden nach Feierabend, größere Sonntagsrunden und viele Urlaubstage im Sattel. Jetzt auch Rennsattel :-) Man siehst sich sicher mal auf den üblich verdächtigen Strecken hier, ich bin der Rote :-)

@Omnio,

Hey Roter - wie sieht es morgen am 18.04.10 mit der RTF in Ammerndorf aus ?? - Sind schon ne Truppe von ca. 10 Leuten ... - kannst dich anschließen - Treffen zwischen 08:15 - 08:30 Uhr am Start - habe gelb-schwarzes UNIVEGA - und wo ein größerer Trupp rumsteht - das sind dann wir :p

Hi Martina,
wie siehts bei Dir aus, hast Du Lust morgen bei dem RTF mitzufahren? Ich wär auf jeden Fall dabei!

@sunny_deluxe

NICHT FREMDGEHEN :aufreg:

OK - ist klar - suchst dir weibliche Verstärkung für den Männertrupp :( - also denn - bis 08:30 Uhr in Ammerndorf auf der RTF ;)

Sers
Nobby

Hallo Peter,
ja klar gibt den Brotersatz auch jetzt...brauchste ne Dosis?

Gruss
Martina

Hallo Martina,
willkommen im Forum,
bin selbst aus Schwand(Landkreis Roth), arbeite aber in Nbg.
Fahr morgen in Ammerndorf mit, bin der rot,weis,schwarze mit dem roten Cube.

Vielleicht sieht man sich.:)

cu
Micha

Hallo Martina,
willkommen im Forum,
...
Fahr morgen in Ammerndorf mit, bin der rot,weis,schwarze mit dem roten Cube.

Vielleicht sieht man sich.:)

cu
Micha
Ähm @Micha :confused: - Ammerndorf war doch schon am 18.04.10 ... - ähm - dein Beitrag stammt doch von heute 01.05.10- oder ? :rolleyes:

Hallo :wink2: - ist da dann nicht morgen die RTF in FÜRTH angesagt ?? - Aber auch da können wir uns vielleicht sehen ... :bier: - gelbschwarzes UNVIVEGA - und der Kerl mit der "POSTSCHNECKE" auf dem Trikot :D

Sers Nobby

Danke Nobby,

klar in Fürth. Werd sowas um 9 Uhr da sein.

cu
Micha

Hallo Martina!

Habe mich auch gerade eben angemeldet u bin dabei über deinen Blog gestoßen. Solltest du nicht generell weibliche "Mitradler" suchen, würde ich mich freuen, wenn du dich mal meldest. Denke ich habe ähnliche Interessen was das Rennrad fahren angeht. Ich komme überigens aus N- Wendelstein.

Lieben Gruß

Dirk

Hallo Dirk,

was für Interessen kann man den beim Rennradfahren haben, ausser Rennradfahren???

Komme übrigens aus Schwand, gleich um die Ecke. Also wenn du nen Trainigspartner suchst (männlich) dann melde dich.

Gruß
Micha

Sorry!

Hallo Micha,

war mir nicht sicher, ob du männlich oder weiblich bist..... ich krieche zu Kreuze lacht.

Gut, jetzt weiß ich es. Interesse war so gemeint, dass ich auch nicht nur alle paar Wochen mal für ein paar km aufs RR hüpfe. Fahre zwar noch nicht so lange und habe auch noch kein besonders tolles Rad, bin aber generell denke ich ganz fit.

Falls du magst u das Wetter es hergeben sollte, können wir ja zum Ende der Wochen nochmal texten und evtl. Sa oder So ein spontanes Ründchen zusammen drehen?

Schönen Abend noch!

Dirk

Ja das währe super. Leider ist der Sonntag in Fürth vollkommen ins Wasser gefallen. Die 80 km hätten gut getan. Aber es wird ja hoffentlich wieder besser. Bin auch noch nicht so lange, erst seit einigen Wochen, am fahren. Hab bis vor einem Jahr in GSL 13 Jahre gewohnt. Jetzt bin ich ein Schwander.
cu
Micha

Zurück