• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem schönen Niederbayern

EvilKnievel

Neuer Benutzer
Registriert
3 Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Landshut
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich zum einen kurz Vorstellen, zum anderen schonmal bedanken für die nützlichen und hilfreichen Infos die ich mir in den vergangenen Tagen aus dem Forum "gesaugt" habe.

Mein Name ist Christian, ich bin 28Jahre jung und komme aus einem gemütlichen Dorf nahe der Stadt Landshut.
Auf dem Rennrad sitze ich seit ca. 2 Jahren, hab davor eher Laufsport betrieben bzw. war mit dem MTB unterwegs.
Auf das Forum bin ich gestossen da ich mich erst seit wenigen Wochen intensiver mit dem Thema Radsport auseinander setze. Bisher beschränkte sich das Radfahren bei mir auf dem Hobbybereich, was ich allerdings ändern möchte. Sprich: ich möchte "richtig" traineren, kondition verbessern um mich irgendwann, in fernen Zukunft, vieleicht einmal mit jemanden bei einem Wettkampf messen zu können ;)
Sollten Mitglieder aus meiner Nähe vorhanden sein die ab und an mal ne Runde drehen wollen können sich natürlich gern bei mir melden. Werde die Tage mein Profil noch um ein paar Fotos bereichern (sofern Stevens auch mein Rad liefert) und mir die Funktionen des Forums noch genauer anschauen.

So long..
 
Zurück
Oben Unten