• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Taunus!

• Ersteller Ersteller BIKAHOLIC
  • Erstellt am Erstellt am
B

BIKAHOLIC

Hi Leute , da ich beim Surfen immer zwangsläufig hier im Forum lande ´, habe ich mich jetzt endlich mal angemeldet.
Ich heiße Alex bin 38 und wohne im schönen Bad Camberg/Taunus.
Ich denke , ich übertreibe nicht , wenn ich mich als Fahrradverrückt bezeichne.
Sollte ich mal nicht fahren (Rennrad,Mountainbike,Singlespeed,Tandem...).schraube ich.
Ich steh total auf das Oldschool Zeug und habe mir gerade ein ´91er Merlin Titanium Road aufgebaut.
Soviel für heute , ich werde bestimmt Fotos nachschieben.

AW: Hallo aus dem Taunus!

Servus,
danke für die freundliche Begrüßung,das ging ja flott.
Wo fahrt ihr denn Wochenends so rum?
Ich wollte eigentlich heute in Mainz mitfahren , aber bei Regen hab ich keine Lust (da geh ich lieber laufen).
Ich würde mich aber freuen wenn ich außerhalb einer RTF mal in der Gruppe fahren kann(ach wie schön ist es im Windschatten).
Meistens fahre ich richtung Frankfurt , Wiesbaden oder Limburg/Westerwald .
Kann man sicher mal was organisieren!?

Klar geht da was. Allerdings bin ich der eher gemütliche Fahrer (notgedrungen). Wenn Du also 150 KM in 4 Stunden unter die Felgen bekommen möchtest, dann musst Du Dich an fittere wenden. Schau mal im Thread "Rennradtreff Wiesbaden/Taunus" nach. Da ergibt sich immer was. Und außerdem gibt es noch die Last Minutes (oben rechts). Da ist z. B. heute die Tour ab Kastel, zu der ich gegen 18 Uhr in Rambach stosse. Jeder Fahrer ist da willkommen :)

37,5 er Schnitt bei 150 Km!?
Ne ne so schlimm ist es dann auch nicht.
Das mit heute Abend hab ich schon gesehen , wird aber aus Zeitgründen nix.Außerdem gehöre ich zu den Weicheiern die bei Regen nicht fahren wollen.
Aber mal sehen.

Kann mir da mal jemand sagen wie ich zu dem Thread ´Rennradtreff Wiesbaden/Taunus´ komme?

Kann mir da mal jemand sagen wie ich zu dem Thread ´Rennradtreff Wiesbaden/Taunus´ komme?

wollt' ich gerade beantworten, habe aber gesehen, dass Du den Thread schon gefunden hast. Also dann mal herzlich willkommen hier im Forum und da im Thread. Bis nachher zur Dienstagsrunde. Bisher wollen alle noch fahren....und in Kastel sind die Fahrbahnen auch wieder trocken.

Viele Grüße
Bernd

37,5 er Schnitt bei 150 Km!?
Ne ne so schlimm ist es dann auch nicht.
Das mit heute Abend hab ich schon gesehen , wird aber aus Zeitgründen nix.Außerdem gehöre ich zu den Weicheiern die bei Regen nicht fahren wollen.
Aber mal sehen.

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung. In diesem Sinne bis später :)

Zurück