• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Pott

fbickel

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Meine Name ist Frank, komme aus Gelsenkirchen und bin kurz davor in die Rennradmaterie einzusteigen.

Bisher Crossbike gefahren, zieht es mich nun auf die Straße.

Bin noch unsicher welches Bike es werden soll, aber ich denke für 2000 - 2500 Euro wird sich schon was schickes finden lassen, oder?
Ganz toll finde ich die Bianchi Räder.

Nun mal sehen...

LG,
Frank

AW: Hallo aus dem Pott

Hallo Frank,

viel Spaß hier..
Erzähl was von dir. Wie alt ect...;)

Glück auf von Gelsenkirchner zu Gelsenkirchner ;)

Bei Deiner Preisverstellung hast Du die Qual der Wahl ... da gibts ne' Menge schöne Radels ...

Viel Spass beim Aussuchen :)

Bis denne ...

Glück auf von Gelsenkirchner zu Gelsenkirchner ;)

Bei Deiner Preisverstellung hast Du die Qual der Wahl ... da gibts ne' Menge schöne Radels ...

Viel Spass beim Aussuchen :)

Bis denne ...

Schwanke zwischen einem schönen Bianchi und dem Radon Road Steel 9.0

Willkommen im Forum.
Schau doch mal im Unterforum "Der Westen" in den Thread "Gladbeck, Bottrop, Kirchellen und Gelsenkirchen" rein. Da finden sich immer ein paar Leute aus der Gegend zum Fahren, wenn du dann deinen neuen Renner bewegen willst.
Wo in GE treibst du dich denn rum?

Willkommen im Forum.
Schau doch mal im Unterforum "Der Westen" in den Thread "Gladbeck, Bottrop, Kirchellen und Gelsenkirchen" rein. Da finden sich immer ein paar Leute aus der Gegend zum Fahren, wenn du dann deinen neuen Renner bewegen willst.
Wo in GE treibst du dich denn rum?

Also eigentlich bin ich Essener (von daher auch kein Schalke Fan) aber wohne jetzt seit 5 Jahren in Ückendorf. Ganz in der Nähe der Himmelstreppe, wo man auch sehr schön "Berge" fahren kann.

Ja das Radon ist schon schick ;)
Aber passen muss das Radl auch, 'drum besser mal verschieden Geometrien ausprobieren ... so 'n Radl kauf macht mächtig Laune, koste die Zeit aus :)

Beneide Dich ein bissel ...

Ja das Radon ist schon schick ;)
Aber passen muss das Radl auch, 'drum besser mal verschieden Geometrien ausprobieren ... so 'n Radl kauf macht mächtig Laune, koste die Zeit aus :)

Beneide Dich ein bissel ...

Wobei das Radon ja schon ausverkauft sein soll, sagte man hier im Forum :(

Bei Bianchi siehts auch nicht rosig aus, nur noch rel. wenige passende Räder in meiner Wunschausstattung und Farbe.

Ich glaube man muss sofort zuschlagen, wenn die neuen Räder auf den Markt kommen, sonst muss man nehmen was übrig bleibt.

Gut für den der Kompromisse eingehen will, aber schlecht wie jemanden wie mich, der genaue Vorstellungen vom Rad hat.

Meines Wissens gibt es das Nia Via Nirone von Bianchi auch garnicht als "Komplettrad" mit Chorus Ausstattung :confused: ... kann natürlich sein, dass es als Rahmenset erhältlich ist und es dann entsprechend bestückt werden kann ... ist halt ein "Einsteigerrad" bei Bianchi ...

Das 929 sollte doch zumindestens auf Bestellung in Deiner Wunschfarbe machbar sein !? Schau dochmal unter http://www.bianchionline.de, ist ein Händler in München mit grosser Auswahl ...

Ja bei Bianchi Online habe ich schon gesucht, wie du sagtst das Via Nirone gibts nur in Veloce und Shimano (igitt :eek: an nem ital. Renner!) oder halt das 928 mit Veloce aber dann halt nicht mehr in meiner Größe und Celeste. Das 928 mit Chorus in Celeste würde ich sofort nehmen, gibts aber nirgendwo. Auch andere Internethändler konnten mir da nicht mehr anbieten.

Wenn jemand noch einen guten Tipp hat, wo man noch Bianchi kaufen kann, immer her damit.

Mittlerweile hab ich es fast aufgegeben und denke dass ich bis zur neuen Serie warten muss. :mad:

Zumal ich ein Budget von 2500 € habe und keine 4000 € oder noch mehr ausgeben will.

Na ja, so schlimm ist Shimano auch nicht ;) ... macht sich ganz gut an meinem Kuota :D

Viel Erfolg beim Suchen, ach ja am Sonntag war herrliches Radl Wetter, also verpass nicht zuviele Tage :)

Na ja, so schlimm ist Shimano auch nicht ;) ... macht sich ganz gut an meinem Kuota :D

Viel Erfolg beim Suchen, ach ja am Sonntag war herrliches Radl Wetter, also verpass nicht zuviele Tage :)

Nein so meinte ich das ja auch nicht: Shimano ist ganz hervorragend (habe sie ja auch an meinem Crossrad), aber Italiener mit Shimano ist imo ein Faux Pas! Dazu passt doch eine Campa Gruppe einfach besser. ;)

Hab mir grade deine Fotos angesehen: WOW, Kuato sieht ja super aus, Kompliment!

Danke für die Blumen :D

Hatte auch mit der Chorus geliebäugelt ... hätte mein Budget aber endgültig gesprengt ... hab ich nun halt 'nen Italiener mit Shimano ;)

Zurück