• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Allgäu

oli_kf

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juni 2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver, 33 Jahre alt aus dem schönen Allgäu. Ich bin schon länger auf dem Rennrad unterwegs und freue mich nun auf einen fachlichen Austausch mit Euch.

VG

Oliver
 
Genau, noch aus KF :) Ambitionen hatte ich mal, mittlerweile aber eher in Richtung Gemütlich.
 
Cool. Bin auch aus der Gegend.
Wenn Du mal Bock hast zu fahren, kannst ja mal 'ne PN schicken.
Bin immer auf der Suche, gern auch mal für "größere Projekte".
 
Hallo
Ich bin im Sommer zwei Wochen in 86983 Lechbruck am See
Habt ihr paar Touren für mich?
 
@Zegger
z.B. Richtung Reutte - Oberammergau, Richtung Oberjoch, recht knackig ist Reutte -Hahntennjoch-Landeck und über den Fernpass zurück. Der ist allerdings stark befahren und macht keinen Spass. Richtung Ammersee ist auch recht nett. Bei Komoot findest du sicher passende Vorschläge
 
dann wären wir schon zu dritt aus dem Raum KF.
Da könnte man ja bei besserem Wetter mal ne kleine Ausfahrt wagen?
 
Zurück
Oben Unten