• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Bonn

D

Deleted8743

Hallo erst einmal,
wollte mich mal kurz vorstellen. Also ich heiße Doron und komme aus der Nähe von Bonn. Bin irgendwie auf dieses Forum gestoßen und hab einfach mal mitgelese und konnte somit manche Technikfragen hier beantwortet sehen. Hab zwar noch kein Rennrad, aber werde mir sehr wahrscheinlich nächstes Frühjahr eins zulegen.

Sonst rudere ich noch und lauf ab und zu mal ein Ründchen!

Gruß
dodofreak:wink2:

AW: Hallo aus Bonn

Danke für die nette Begrüßung hier im Forum.

@stahlrad: Sehe gerade, dass du aus Troisdorf kommst, vielleicht fährt man sich ja dann mal übern Weg, komm selber aus Niederkassel.

Und mitm Rennradkauf, kennt da wer gute Läden im Raum Köln/Bonn? Naja, find bestimmt was bei der Suche :)

hallo erst mal
bin seit vorgestern registriert und wollte mich auch mal vorstellen
also ich heiße peter und bin 11 und fahre auch RR und ab und zu
jogge auch mal ein bisschen
aba ich weiß nich wie man nen thread erstellt also mogle ich mich rein

Danke für die nette Begrüßung hier im Forum.

@stahlrad: Sehe gerade, dass du aus Troisdorf kommst, vielleicht fährt man sich ja dann mal übern Weg, komm selber aus Niederkassel.

Und mitm Rennradkauf, kennt da wer gute Läden im Raum Köln/Bonn? Naja, find bestimmt was bei der Suche :)

kann dir ildiavolo in bad honnef empfehlen! nette und kompetente beratung!!

gruss
sebastian

hallo erst mal
bin seit vorgestern registriert und wollte mich auch mal vorstellen
also ich heiße peter und bin 11 und fahre auch RR und ab und zu
jogge auch mal ein bisschen
aba ich weiß nich wie man nen thread erstellt also mogle ich mich rein

Hallo Peter,
ich gewähr dir doch gerne Asyl hier ;) Dann von meiner Seite aus viel Spaß hier im Forum, bin ja auch ganz frisch hier!
Und wenn du einen Thread erstellen willst: Wenn du in einer Kategorie drin bist, wie hier z.B. "Stell dich vor", dann findest du da so einen Button mit "New Thread" über und unter den verschiedenen Threads in der Kategorie. Da einfach drauf klicken und schwups da is dein neuer Thread!

Gruß
dodofreak

Zurück