• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hallo aus bochum

norton

Neuer Benutzer
hallo, ich bin seit kurzem aufs rr umgestiegen - ich bin vorher nur mtb gefahren -
ich betreibe den radsport um mein gewicht in grenzen zuhalten. durch einen armbruch(15.03.06) der mir immer noch zuschaffen macht konnte ich mein neues rad ( ein kleiner traum ) noch nicht ausfahren.
ja wenn ich etwas vertraut mit ihm bin würde ich mich freuen wenn ich mich jemanden anschliessen könnte.
mfg
jörg

norton schrieb:
hallo, ich bin seit kurzem aufs rr umgestiegen - ich bin vorher nur mtb gefahren -
ich betreibe den radsport um mein gewicht in grenzen zuhalten. durch einen armbruch(15.03.06) der mir immer noch zuschaffen macht konnte ich mein neues rad ( ein kleiner traum ) noch nicht ausfahren.
ja wenn ich etwas vertraut mit ihm bin würde ich mich freuen wenn ich mich jemanden anschliessen könnte.
mfg
jörg
Willkommen und gute Besserung sagt

chörli

hallo erstmal danke für die nette begrüssung!!
gestern biin ich zum ersten mal mit dem neuen rr gefahren. war schon ungewöhlich, mit dem schalten und bremsen. und heute die erste längere tour ( mein arm schmerzt doch noch man merkt halt jeden stein usw.)
24km - 63min - durch kmh 22,77 - durch upm 63 - max kmh 41,04
ich denke das ist für den anfang nicht schlecht ich will mal sehen das ich das jeden tag etwas steigern kann.
bis dann
mfg

jörg

Zurück