• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Berlin

Berliner1

Mitglied
Hi,
ich heiße Marcus bin 35und komme aus Berlin. Habe noch kein Rennrad, aber ich werde mir die tage noch eins kaufen. Wird wohl das Trek, welches Stadler gerade im Angebot hat werden. Hoffe das ich dann bei diesem Sport bleibe. Werde jetzt mal eure Beiträge hier durchforsten und mich etwas Sachkundig machen. Hoffe man sieht sich mal

AW: Hallo aus Berlin

Hallo Marcus!

Ist ja nicht fein, dass Dich bisher noch keiner willkommen geheißen hat. Sind wohl alle im Urlaub :eek: Na dann spiele ich mal den Grüß-August: Schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast :)

Wenn Du jemanden für gemeinsame Ausfahrten suchst, dann schau doch mal ins Regionalforum "Der Osten" rein. Da verabreden sich die BerlinerInnen unterschiedlicher Leistungsklassen. Ansonsten gibt es im noch die rennradliste (leistungsorientiert) und die rennradgruppe (von langsam bis zügig), die vielleicht von Interesse sein könnten.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier :daumen:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

AW: Hallo aus Berlin

Hi,
danke für die Begrüßung. Habe mir heute ein Rad und Ausrüstung gekauft. Werde heute Abend mal alles testen. Hoffe das ich demnächst konditionell fit genug bin um Mal an einer gemeinsamen berliner Runde teilnehmen kann.

Zurück