• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Berlin

Pedalritter40

Neuer Benutzer
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo in die Runde, komme aus Berlin, bin 43 Jahre alt, fit wie sonstwas und habe einfach Lust auf Radeln. Habe mir ein Storck geleistet und werde demnächst damit unterwegs sein.
Da ich im Südwesten von Berlin wohne, bin ich öfters Richtung Potsdam unterwegs und alles was da so liegt.
Vielleicht sieht man sich ja.
Grüße an alle, ich freu' mich auf das Forum und auf schöne Ausfahrten.
:daumen:
 
AW: Hallo aus Berlin

Hallo Pedalritter40,

herzlich willkommen im Rennradforum und viel Spaß hier beim Lesen, Schreiben und vielleicht beim Radln gemeinsam mit anderen Forumsradlern.

Viele Grüße vom Ammersee rauf nach Berlin
Franz
 
AW: Hallo aus Berlin

Hi bin auch diese Jahr wieder (a)uffgestiegen + ein 40er und wohne auch im SW!

nach den Ferien melde ich mich, mache abends meistens ...Krone-Wansse-havel... runde!

cheers prikel
 
AW: Hallo aus Berlin

yeah es ist da!!!
:D
 

Anhänge

  • IMG_6344.jpg
    IMG_6344.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_6345.jpg
    IMG_6345.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten