• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Aachen!

jester777

Neuer Benutzer
Guten Abend, liebe Rennrad-Gemeinde!
Dann möchte ich diese nette Rubrik doch auch mal nutzen, um mich kurz vorzustellen!
Aaalso, ich bin 29, komme, wie der Titel schon sagt, aus Aachen und möchte gerne in den Rennradsport einsteigen!
Radsportmäßig war ich ein ziemlicher Spätzünder, hab erst letzten Sommer damit angefangen, dann aber direkt Blut geleckt. Mittlerweile würde ich es als mein liebstes Hobby bezeichnen! Bisher fahre ich nur Mountainbike, aber seit einiger Zeit merke ich, dass das Rennrad mich immer mehr fasziniert und deshalb möchte ich mir bald ein solches zulegen!
Es wäre klasse, wenn ihr mir ein paar brauchbare Ratschläge geben könntet, vor allem was Kaufberatung angeht!

Grüße aus Aachen
Jester

AW: Hallo aus Aachen!

[...]
Bisher fahre ich nur Mountainbike, aber seit einiger Zeit merke ich, dass das Rennrad mich immer mehr fasziniert und deshalb möchte ich mir bald ein solches zulegen!
Es wäre klasse, wenn ihr mir ein paar brauchbare Ratschläge geben könntet, vor allem was Kaufberatung angeht!

Grüße aus Aachen
Jester

Hallo Jester,

willkommen im Forum.
Oetzi hat ja schon auf die Grenzfahrer verwiesen :cool:, auch Oecher fahren immer wieder in unsere Gefilde und schauen sich mit uns mal den Meinweg an :D

Zur Kaufberatung: Da gibts Millionen Threads, wenn Du da umfassend beraten werden willst, hast Du Weihnachten noch kein Rennrad. Weihnachten 2010 mein ich.

Fang mal vorsichtig mit ner Beratung im Rennradgeschaeft deines Vertrauens an, da gibts ja nun wirklich genug in AC. Wenn Du selbst schrauben willst und kannst (Maschbauer?), bau es Dir selbst.

Gruß,

Jader

Zurück