• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo an alle ..

Marcella

Neuer Benutzer
Wie schon mein Accound sagt ; ich bin Marcella .

Wenn ihr weitere fragen habt - beantworte ich gern .

Danke für die Einladung in diese Forum .

AW: Hallo an alle ..

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und vor allem beim RR- Fahren...;)

Hallo Marcella,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Renrnadforum und viel Spaß.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Kennt Ihr euch unteinander eigentlich - oder macht Ihr ihre R-Rad tour zusammen ?

Wer ist hier aus schwabenländle ?

Wie viel km macht ihr in einer woche ?

Also - freue mich auf antwort .

Marcella

Vielen dank - es ist genau so nett, wie ich mir rennradbegeisterte vorgestellt hab und kenne ;o)

Wen wir uns da mal nicht irren ;)
Vor 2-3 Monaten ist hier im Forum eine Umfrage gestartet worden,was
Rennfahrer den so sind.... künstler ... ästhetiker .. usw. und die mehrheit(mich inklusive) haben bekloppte angeklickt ..

Ansonsten Willkommen im Forum viel Spaß dabei, und immer eine Handbreite Asphalt links und rechts des Rades

...danke dir :o)
und zu thema ; da bin ich zu tolerannt ..... und ich spreche für mich : mir macht es spass .. aber...,, was rennradfahrer wirklich sind ; hab ich mir kein urteil gebildet .
künstler - ästhetiker :o) lässt sich damit leben ....
oder ?

Ich fahr deine richtung nie - jedenfalls bis jetzt noch nie gefahren .

Meine tour ist bis 70 km - und die geht richtung Pforzheim .....

Finde auch absolut schöne gegend - motiviert einen ..... ich bin auch kein profi .... :o)

Na, von WdS kann man doch in alle Richtungen fahren, vielleicht nicht unbedingt nach Nord/Ost, weil da dann S kommt, aber sonst ... ;)

...danke dir :o)
und zu thema ; da bin ich zu tolerannt ..... und ich spreche für mich : mir macht es spass .. aber...,, was rennradfahrer wirklich sind ; hab ich mir kein urteil gebildet .
künstler - ästhetiker :o) lässt sich damit leben ....
oder ?

Spaß auf Seite
Die sehr große Mehrheit der RR sind meiner gelebter Erfahrung nach in Ordnung sind Hilfsbereit ,Höflich,Zuvorkommend ........ in dieser Gemeinde bist du gut
aufgehoben.
Es gibt seltene ausnahmen wie überall in unserem Sozialen Umfeld, diese bestätigen aber die Regel.

Ansonsten ein :bier: auf die Kilometer die wir Fressen :duck: werden

Spaß auf Seite
Die sehr große Mehrheit der RR sind meiner gelebter Erfahrung nach in Ordnung sind Hilfsbereit ,Höflich,Zuvorkommend ........ in dieser Gemeinde bist du gut
aufgehoben.
Es gibt seltene ausnahmen wie überall in unserem Sozialen Umfeld, diese bestätigen aber die Regel.

Ansonsten ein :bier: auf die Kilometer die wir Fressen :duck: werden

.........

@Hallo Marella
Schöne Grüße vom Niederrhein, dort wo der Rhein zur Waal wird. 10 Beiträge sind nach über einen halben Jahr nicht viel! Wünsche dir auch beim Lesen recht viel Spass .
Weil liegt doch auch am Rhein oder nicht, es heißt doch " Weil am Rhein". Dann haben wir ja was gemeinsames, den Rheindamm wo man so schön darauf fahren kann.

Zurück