• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Halli Hallo!

Jens Ko.

Neuer Benutzer
Hallo zusammen! :wink2:

(2. Versuch)
So, nachdem ich nun schon fast ein halbes Jahr hier mitlese und mir schon die eine oder andere Information hier aus dem Forum gesaugt habe, hab ich es endlich geschafft mich hier anzumelden!

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart (Calw) und bin noch ein ziemlicher Noob im RR Geschäft. Bin 26 (m) im Moment.

Kurz zu meinem "Werdegang":
Ich habe Mitte 2004 mit einem 450 Eur MTB von Centurion angefangen radzufahren.
Mir hat das ganze dann soviel Spaß gemacht, dass ich im Mai 2005 mir ein Cube AMS Pro (MTB) gekauft habe. Ein paar Kollegen von mir radlen auch mit einem Rennrad durch die Geegend. Da ich für neue Dinge immer zu haben bin, lieh ich mir "leider" von meinem lokalen Dealer ein Rennrad.

Tja, ihr könnt Euch vorstellen was dann passiert ist... Genau.. nun steht auch noch ein blauer Flitzer bei mir. (ganzverliebtschau)
Ist zwar nur ein "NoName Hausmarke" Rahmen (San Remo) mit ner kompletten Ultegra Ausstattung.
Bin nun seit Ende Juli / Anfang August 2005 mit ca. 70%/30% zugunsten des Rennrads unterwegs und habe bisher "nur" knapp 2000km auf dem Sattel. -das ist glaube ich mehr als ich in meinem ganzen Leben Rad gefahren bin- fühle mich aber schon recht gut auf dem Bike.

Jetzt über den Winter bin ich auch schon wieder ganz fleissig am trainieren auf dem Spinning Rad im Fitness Studio. Macht super Spaß, auch wenns nicht mit dem echten fahren zu vergleichen ist.

Bin dieses Jahr ein paar Meter gefahren, auch wenns noch nicht wirklich zum RR fahren einläd. Mal sehen, wie morgen das Wetter ist.

Will dieses Jahr Ende März Anfang April nach Mallorca radln gehn, wenn wer ein paar Infos oder wenn wer Lust hat auch mitzukommen, einfach mal schreiben, freue mich über jede Post..
Hab gehört, Playa de Palma soll schön sein und ein paar Berge (ich liebe die Berge) sollen ja auch nicht zu weit weg sein..

Okay, dann mal genug gesabbelt

Grüße und lieb allen zunick..
Jens

flatto-hallo.gif
aus Berlin!

Gruss, Utz

P.S. Wetter heute in Berlin: 7°, sonnig! :)

Hallo
Jens ko
Herzlich Willkommen hier im Forum,und recht viel Spaß noch .:wink2:
Gr gizmo:wink2:

Zurück