• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallöle aus Luxemburg

Moppelchen

Neuer Benutzer
Hi, will mich mal kurz vorstellen....bin weiblich,fast 39 Jahre jung und Mutter von 6 Kids.
Ich war bis zu meinem 17ten Lebensjahr Leistungssportler.(Ski,und zum Fithalten:RRfahren,Leichtathletik,Schwimmen,Tennis....)
Ich hab dann leider (aus Liebes-und Zeitgründen) ganz mit dem Sport aufgehört, was mich dann über die Jahre und die 6 Schwangerschaften zu dem gemacht hat, was mein Nickname aussagt. Aber jetzt muss endlich mal wieder was passieren. Ich will wieder RRfahren.Hab's mit meinem Trekkingrad probiert, aber mir liegt die sportliche Haltung die ich auch vom Spinning her kenne wesentlich besser.
Bin im Moment noch auf der Suche nach dem richtigen Bike...aber darüber mehr in einem anderen Thread.
Das wars erst mal für den Anfang....freu mich Euch gefunden zu haben,und bin gespannt auf den regen Austausch.

LG Moppelchen

Anzeige

Re: Hallöle aus Luxemburg
AW: Hallöle aus Luxemburg

Moin!

Herzlich willkommen hier! Eins verstehe ich nicht: Du meintest, Du hättest früher Leistungssport betrieben, bis zu Deinen sechs Kindern. Was ist denn die Mutterrolle für sechs Kinder, wenn nicht EXTREMSPORT?!!!
Respekt dazu, meine Frau und ich haben auch vor, uns eine halbe Fussballmannschaft zuzulegen, wenn Gott will.
Auf jeden Fall viel Spaß hier und auf dem Renner - leiste Dir was schönes;)
Christian

AW: Hallöle aus Luxemburg

Moien,(ist Luxemburgisch)

wir wollten 4 Kinder, aber Gott wollte 6 :D , und wir sind Ihm dankbar für jedes Einzelne!!
Ich hab eher das Empfinden, dass 6 Kinder mehr nervlichen "Leistungssport" verursachen als körperlichen....und ausserdem ist unser Jüngster jetzt schon 9, also aus dem Gröbstem raus.:p:

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, für welches Rad ich mich entscheiden soll.
Schwanke zwischen einem Trek 1,9 oder einem red rose SL-300 oder einem Canyon. Vielleicht kann mir ja mal einer einen Tip geben....:eyes:

LG Moppelchen

Zurück