• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAC4: Gesamt-km einstellbar?

Hi,


das ist ja ein richtig dicker Minuspunkt .Das spielt zwar keine große Rolle,aber in der Preisklasse sollte das selbstverständlich sein.
Ich war im Frühjahr auch am überlegen mir nen HAC4 zukaufen,mich hat damals gestört das der HAC4 nur ganze Km/h anzeigt,und keine Kommastellen.


Gruß,Bernd
 
AW: Re: HAC4: Gesamt-km einstellbar?

NoWin schrieb:
Bei der Auswertung am PC hast dann eh Kommastellen, während des Fahrens eh nur unnötig


Hi,


unnötig finde ich das jetzt nicht,ich habs gern beim Fahren drauf.Ist zwar nicht wirklich ausschlaggebend,ist aber so ein Detail das micht stört wenns der Tacho nicht hat.


Gruß, Bernd
 
AW: HAC4: Gesamt-km einstellbar?

Banshee schrieb:
Der Titel sagt es schon, kann man beim HAC die bereits gefahrenen Gesamt-km (z.B. nach Batteriewechsel) einstellen?

Das geht nicht, aber meiner vergisst die Gesamtkilometer nach Batteriewechsel (ebenso wie die Gesamthöhenmeter) gar nicht.

Mit dem ganzzahligen Schnitt unterwegs, das nervt schon...
 
Zurück
Oben Unten