• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Habt ihr noch Platz für ein weiteres Forum-Mitglied ???

_Morgenmuffel_

Schönwetterfahrer
Hallo Rennrad-Gemeinde!

Ich (Baujahr '78) wohne nördlich von Hamburg und kreise dort seit einigen Jahren regelmäßig meine Runden mit dem Rennrad. Ich habe mir gezielt das Rennrad als Hobby/Sport ausgesucht, da man schön weit rumkommt und den Kopf so herrlich freibekommt nach der Arbeit und am Wochenende - außerdem macht es Spaß am Rennrad zu schrauben und immer wieder Veränderungen vorzunehmen. Ich fahre i.d.R. allein und zugegebenermaßen oftmals mit überschaubarem Tempo. Sicher hat der ein oder andere hier aus dem Forum mich schon überholt. Egal, ich habe in erster Linie riesig Spaß am fahren und irgendwann wird sicher auch meine Zeit kommen. Ich werde mich daher zukünftig im Hinterradlutschen üben, um dann in 10-15 Jahren - wenn ich hoffentlich meinen Leistungszenit erreicht habe - zum ultimativen Überholmanöver anzusetzen ... man muss ja Ziele haben :lutsch:

Zusammengefasst würde ich mich so beschreiben:

- keine Rennambitionen (leidenschaftlicher Hobbyfahrer)
- ganzjähriger Schönwetter-Fahrer (ich hasse Regen und heftigen Sturm von vorne)
- ich freue mich immer einen anderen Rennradler/in zu treffen und grüße stets freundlich (man trifft hier eher selten Gleichgesinnte)
- Ab und an fahre ich mit Musik in den Ohren und stehe dazu

Hoffe euch wohlgesonnen zu sein

AW: Habt ihr noch Platz für ein weiteres Forum-Mitglied ???

wohne nördlich von Hamburg ....
Wo etwa?
Sicher hat der ein oder andere hier aus dem Forum mich schon überholt.
Vielleicht, siehe oben.
daher zukünftig im Hinterradlutschen üben
Dann melde dich mal bei Hamburg-Klingberg-Hamburg
- ganzjähriger Schönwetter-Fahrer (ich hasse Regen und heftigen Sturm von vorne)
Zustimm
- ich freue mich immer einen anderen Rennradler/in zu treffen und grüße stets freundlich (man trifft hier eher selten Gleichgesinnte)
Das ist nett, wir auch.
- Ab und an fahre ich mit Musik in den Ohren und stehe dazu
Meiner Einer auch
Hoffe euch wohlgesonnen zu sein
Ich denke schon, herzlich Willkommen im Forum.

Zurück