• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haaallooo Berlinerinnen:)

Ida

Neuer Benutzer
Registriert
11 März 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Suche Anschluss an weibliche Trainingsgruppe oder Einzelkämpferinnen im Raum Berlin / auch MTB mgl. - gern Richtg. Südwesten und mit Cafepause;)
 
Danke Georg:)
ja, kenne ich, aber die Ausfahrten sind recht selten und als Trainingsgruppe sind sie komplett.

Sportlichen Gruß
Ida
 
Hallo Ida,

hab gerade deinen Post gelesen. Hast du schon irgendwelche Trainingspartnerinnen gefunden? Ich wohne in Charlottenburg und fahre gerne die Havelchaussee und den Kronprinzessinnenweg bis nach Potsdam. Hab aber mit dem Rennradfahren erst letztes Jahr (wieder) angefangen. Bin 39.

Falls du Interesse auf eine kleine Tour hast, kannst du dich ja mal melden.

LG Judith
 
Hey Judith,
schön dass du dich gemeldet hast! Da ich von Zehlendorf komme, fahre ich die Strecke auch - aber anders herum... doch da kann man sich ja einigen;) Übrigens bin ich um einige Jahre älter als du, also...

Falls es das Wetter kommendes WE incl. 1. Mai zulässt, würde ich mich gern aufs Rad schwingen. Wenns bei dir auch passt, gib einfach ein Zeichen:)

Chicen Abend & Herzlichen Gruß
Ida
 
Hallo Ida,

schön von dir zu hören. Dieses Wochenende bin ich schon verplant. Aber wir können ja gerne nächstes Wochenende was anpeilen. Wenn es das Wetter zulässt, will ich am Sonntag ein bischen fahren....Wie siehts es da bei dir aus? Und betreffs der Strecke denke ich auch, dass man sich da schon einigen wird....

Soweit von mir. Du kannst dich ja kurz melden, ob du dabei wärst.

VG Judith
 
...dann nächsten Samstag?! Sonntag überlege ich den Urbantrail mitzumachen... Schönes WE:)
 
Zurück
Oben Unten