• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Hürzeler Radklamotten

• Ersteller Ersteller gata de gorgos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gata de gorgos

Hallo zusammen:)

Ich habe Interresse an Diversen Hürzeler Klamotten(Kurzarm Trikot und Hosen)
Wisst ihr wie die Grössenmäßig ausfallen???

Normalerweise kaufe ich Nalini in XL und die Klamotten passen mir gut.

Ich bin ca 171 cm lang oder kurz je nachdem:D
und wiege 71 KG.

Leider habe ich schon einige Sachen in L gekauft wo etwas zu eng waren.
Einfach dumm wenn jeder Hersteller ein anderes Maß hat.

AW: Hürzeler Radklamotten

Hallo zusammen:)

Ich habe Interresse an Diversen Hürzeler Klamotten(Kurzarm Trikot und Hosen)
Wisst ihr wie die Grössenmäßig ausfallen???

Normalerweise kaufe ich Nalini in XL und die Klamotten passen mir gut.

Ich bin ca 171 cm lang oder kurz je nachdem:D
und wiege 71 KG.

Leider habe ich schon einige Sachen in L gekauft wo etwas zu eng waren.
Einfach dumm wenn jeder Hersteller ein anderes Maß hat.

:lol: Da musst du ja drin hängen wie Sack! Ich habe auch Nalini-Klamotten in XL und bin 1,93 m groß, Gewicht fast 90 kg... Habe sogar schon ein XL-Trikot von Nalini zurückgeschickt, weil es mir viel zu groß war! :eek:

Die fallen ziemlich groß aus. Sind wohl für den durchschnittlichen bierbäuchigen Tourenradler konzipiert ;)
Ich hab italienische XXL bei den Trikots. Das Hürzeler in XL hat durchaus noch Luft. Da hätte fast L gereicht...

:lol: Da musst du ja drin hängen wie Sack! Ich habe auch Nalini-Klamotten in XL und bin 1,93 m groß, Gewicht fast 90 kg... Habe sogar schon ein XL-Trikot von Nalini zurückgeschickt, weil es mir viel zu groß war! :eek:
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich kaufen sollte da jedes Teil irgendwie anders ist.
Ich habe halt eine komische Figur:cool:
Die fallen ziemlich groß aus. Sind wohl für den durchschnittlichen bierbäuchigen Tourenradler konzipiert ;)
Ich hab italienische XXL bei den Trikots. Das Hürzeler in XL hat durchaus noch Luft. Da hätte fast L gereicht...

Also für mich dann L.
Danke.

Also die Hürzeler Trikots fallen eine Nummer kleiner aus als Nalini. Aber XL bei Deiner Grösse und Deinem Gewicht. Vieleicht solltest Du dich daran gewöhnen, das Trikots kurz und eng getragen werden, also auf " Kiste". Ich trage- um bei Hürzejer zu bleiben- Trikots S und Hosen M bei 183cm, 74kg

Also die Hürzeler Trikots fallen eine Nummer kleiner aus als Nalini. Aber XL bei Deiner Grösse und Deinem Gewicht. Vieleicht solltest Du dich daran gewöhnen, das Trikots kurz und eng getragen werden, also auf " Kiste". Ich trage- um bei Hürzejer zu bleiben- Trikots S und Hosen M bei 183cm, 74kg

Die Trikots sind bereits da und passen sehr gut.
Die Kurzarm in "L" und Langarm in "XL"

Herrvorragend liegen die an.
Ich hatte bereits Trikots von anderen Herstellern in L und die waren sehr eng das es nicht mehr schön wahr.

Mein Oberkörper ist etwas massiver :aetsch: deswegen auch etwas grösser.

Zurück