• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Höllentour im WDR

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 5741
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 5741

Am Sonntag, dem 25.6.2006 um 13:00 Uhr wird der WDR den Film "Höllentour" von Pepe Danquart gezeigt.
Es ist eine Dokumentation über die Tour de France 2003, in der z.B. gezeigt wird, wie es hinter den Kulissen zugeht, hierfür wurden Erik Zabel und Rolf Aldag begleitet.

Is schon einige Zeit her das ich den Film gesehn hab, werd ihn aber auf jeden Fall angucken. Wer sich für Radsport interessiert und den Film noch nicht gesehn hat sollte auf jeden fall reingucken.

Anzeige

Re: Höllentour im WDR
Na Super, ich kann schon drei Rollen auswendig;) , ja ne is klar, kommt auf meine "Ewige Kassette". Das ist ein fiktives Teil welches ich in mühevoller Kleinarbeit erfunden hab. Da kommen nur "Klassiker" drauf, also Filme die gut sind und auf allen Kanälen, inkl. aller 3.ten Programme, bereits mehrfach ausgestrahlt wurden.

Bsp. z.B. Starflight One mit Lee Majors, s.o. Höllentour, eine vierteilige Doku über Gates, Apple-Jobs & Co., Das Fenster zum Hof

und sämtliche Doku z.Thema Drittes Reich Danke ans ZDF und Guido K. jetzt kenne ich mittlerweile auch die Biographien aller Soldaten,Unteroffiziere,Feldwebel sowie der Offiziere inkl. Generale des WK2

So ich geh jetzt ein Buch lesen:) ein "Restaurantführer" von Watte:D

Zurück