• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Geh da mal zur Seite, ich fange an zu fahren!" - Aldag im Interview

Pinollo

Mitglied
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
192
Reaktionspunkte
18
Ort
Weimar
Von Aldag als Fahrer und jetzt Spo.-Leiter kann man sicher halten, was man will - ein guter Erzähler ist er auf jeden Fall.
Schön gesagt. Aldag war für mich nach dem Film von/über HTC-Colombia (Overtime?) einer der grössten Affen, aber mit dem Interview hat er wieder ein paar Pluspunkte gesammelt...
 
Ich find Aldag schon Sympatisch und das Interview find ich auch nicht schlecht .-)))
Gruss Weberix
 
Danke für den Verweis auf Teil II, wollte gerade verlinken.

Ob diverse Sachbuchverlage schon bei Aldag angefragt haben?
 
FAZ-Zitat aus Interview2:
"Die Tour kann man ohne Doping nicht fahren - was halten Sie von dieser Theorie?
Ich verstehe, wenn Lieschen Müller das sagt. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, 140 Anschläge pro Minute auf der Schreibmaschine zu schaffen. Das geht aber trotzdem. Jemand, der jeden Tag bei McDonald’s isst und ohne Fahrstuhl nicht in den dritten Stock kommt, wird sich nicht vorstellen können, dass man eine Tour sauber fahren kann. Das geht aber trotzdem. Die Frage ist, mit welcher Geschwindigkeit? Die Zeiten haben sich geändert, auch am Berg: Pantanis Zeit zum Beispiel hinauf nach Alpe d’Huez ist heute unerreichbar, obwohl das Material deutlich besser geworden ist."
:D:daumen:
 
Geht da mal zur Seite, ich ... !

Das hat vor zwei Wochen ein Herr auf einem E-Bike vom Typ älterer Student und FDP Wähler bei Tempo 34/35 zu mir und meiner Trainingsbegleitung gerufen. Das war auf einem etwa 1 Meter breiten asphaltierten Weg. Mein Begleiter hat dem seine ganze Trinkflasche mit "echter" Zuckerlösung nach alter Machart ins Gesicht und sonstwo hin gespritzt.
 
Nun gut, jetzt wissen wir, von welchen Vorurteilen deine einfach gestrickte Gedankenwelt geprägt ist und auch, dass du mit asozialen Gestalten unterwegs bist, die sich kräftig daneben benehmen können. Aber was hat das Aldags Interview zu tun?
 
Zurück
Oben Unten