• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Höllentour ARD

kette links

Mitglied
Servus,

ein bisserl Spät ich weiß aber heute 24.05 um 9:30 Höllentour und danach ab 11:15 Pressekonferenz von T-Mobile Team auf ARD.

Gruß Sepp

AW: Höllentour ARD

Das is ja n geiles programm. Erst der film über das hochgelobte T-Mobile Team und gleich danach dessen Untergang. Ha ha ha. Das garantiert Einschaltquoten. Hoffentlich gibts in den Werbepausen ordentlich Spots von den Pharmaunternehmen.
Schade dann kann ich ja mein Video von Höllentour gar nicht mehr bei Ebay verkaufen wenns wieder im Fernsehen läuft...ach so vermutlich hätte es keiner haben wollen :-)

Also gibt es jetzt tatsächlich den um die Pressekonferenz verlängerten Directorscut ... ;)

Vielleicht machen sie ja auch ne live-Schaltung zu Ete :D
Oder sie überblenden den legendären 42er Schnitt - Spruch mit:
"zweenevierziger Schnitt Eule ... weeste wie schlecht det ist ... zieh mir für morgen ma ne Spritze uff Eule..."

Oder den Spruch mit den Punkten auf dem Bergtrikot von Aldag ..
"Jeder Punkt hat mich ne Spritze Epo gekostet .. und da sind verdammt viele Punkte drauf...."
:dope: :aetsch:

Servus,

ein bisserl Spät ich weiß aber heute 24.05 um 9:30 Höllentour und danach ab 11:15 Pressekonferenz von T-Mobile Team auf ARD.

Gruß Sepp

Hab den Videorekorder programmiert. Der sollte jetzt bis 13 Uhr durchlaufen.
--> Gut, daß man den über's Internet programmieren kann (auch vom Büro aus). :D

ne ne ne das Staatsfernsehen Kopfschuettel

die Gez abzocke spar ich mir ja schon lange........

das war die geilste tour seit jahren!!
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaance!!!!!!!!!!!

Zurück