• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Höhenprofil Garmin Edge 1030 +

McFly77

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2006
Beiträge
1.059
Reaktionspunkte
84
Ort
Köln
Ich bekomme es einfach nicht hin, folgendes:
Ich plane eine Strecke bei Komoot, welche ich dann auf dem Edge aufrufen kann.

Ich finde jedoch kein Datenfeld welches mir das Höhenprofil der kompletten Strecke inkl. meines aktuellen Standortes zeigt. Sowas soll es doch geben, oder?
 

Anzeige

Re: Höhenprofil Garmin Edge 1030 +
Da hast ja das Feld für das Höhenprofil...da kannst du den Maßstab ändern so dass du irgendwann das komplette Profil siehst. Geht aber nur wenn die Route geladen ist.

https://www.scarletfire.co.uk/how-t...ation-screen-to-climb-hills-more-effectively/
Danke, das Feld habe ich auch aktiviert und sehe ich. Ich bekomme es jedoch nicht hin den Maßstab zu ändern.

Edith. Erledigt danke, einfach auf die andere Achse drücken, darauf hätte ich ja selbst kommen können, danke
 
Zurück
Oben Unten