• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

höhenmesser zu polar und sigma gesucht

ergolyps

Mitglied
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi leute zusammen!

Hab prinzipiell 2 probleme

ich habe polar s510 und sigma 1606 drahtlos ---> eig perfekt bis auf HÖHENmesser

mein bruder hat Polar cs200 --> kein höhen messer und nicht die möglichkeit die hf-Kurve auszulesen, das sein polar-modell die daten nicht speichert sondern nur aktuell anzeigt und dann ne zusammenfassung speichert

jetzt unsere lösungsvorschläge:

er kauft sich den polar cs 400 --> perfekte lösung mit allem erdenklichem (hoofentlich ---> wenn einwände unbedingt melden...)


ich würd meinen sigma 1606 gegen den 2006 mit höhenmesser tauschen

oder habt ihr ne bessere idee......

wenns nur ned billigen höhenmesser gäbe wär ich auch froh

und brauch fürn winter zum auf der rolle fahren eine möglichkeit km/h und distanz zu messen

soll ich mir den zweiten adapter für den sigma 2006 kaufen und am hinterrad montieren

wieso gibts für den 2006er keine trittfrequenzmessung

dake für eure antworten
 
AW: höhenmesser zu polar und sigma gesucht

Ich interessiere mich auch für den Sigma 2006. Aber ich hab auch schon negatives drüber gehört bzw. gelesen. Weiß jetzt nur nicht, in welchem Forum. Entweder hier oder bei Tour.
 
AW: höhenmesser zu polar und sigma gesucht

Servus,

ich hab mir vor ca 3 Wochen den BC2006 gegönnt bis jetzt ca 450 km und 3800 hm funktioniert einwandfrei.
Fahre das Teil sowohl am MTB wie auch am Renner.
Mankos waren daß Sigma das Ding mit einer Lehren Batterie auslieferte und die Befestigung des Sensors.
Hier der Monstertreat über das Teil.

Gruß Sepp
 
Zurück
Oben Unten