Find ich ja süß. Erst bin ich der Buhmann weil ich angeblich solche Sprüche mache, jetzt bin ich der Buhmann weil ich das Video hochgeladen habe? Auf einmal ist es nichts besonderes mehr und jeder kann das, bzw. ist es viel langsamer. Wirklich lächerlich was man hier so lesen muss.
Spax fahr du mal so schnell und lad es hoch. Übersetzung ist 61:11, es wurde ein Schwenk ohne Schnitt gemacht von mir auf den Tacho und zurück. Es sind die Original
Felgen die nur bis 90kg Körpergewicht ausgelegt sind laut Händler, der mir das Rad nicht verkaufen wollte, da ich zu schwer bin. Reifendruck kann ich nicht sagen, wurde halt normal aufgepumpt ohne Spezialwerkzeug, ca. 6 bar sowas. Ich bin nicht hintern einem LKW sondern hinter einen PKW hergefahren da ist der Sog nicht so wie du das beschreibst.
Abschliessend kann ich nur sagen, wenn es so einfach ist, dann macht es doch selbst mal und dann zeigt es hier. Bin mal gespannt. Und wenn euch das zu schnell ist und ihr dabei in die Hosen scheisst, dann macht nicht solche Sprüche. P.S. Wenn ihr mir eine Genehmigung besorgt, dass ich auf der Autobahn fahren kann, dann mach ich nochmal einen Versuch aus dem Stegreif über 150km/h. Leider war die Strecke zu kurz... Krafttechnisch war es kein Problem.
Schönen Abend noch.