• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Händler oder I-net ???

• Ersteller Ersteller old-mike
  • Erstellt am Erstellt am
O

old-mike

Hi an alle eine simple frage, wo bestellt ihr eure RR Sachen im i-net. Würde gerne mal wissen wo ihr eure Sachen her bekommt oder holt ihr euren Stuff direkt beim Händler um die ecke.:)

und welche Seiten würdet ihr mir empfehlen

Gruß Mike.

AW: Händler oder I-net ???

Hi an alle eine simple frage, wo bestellt ihr eure RR Sachen im i-net. Würde gerne mal wissen wo ihr eure Sachen her bekommt oder holt ihr euren Stuff direkt beim Händler um die ecke.:)

Gruß Mike.

So leid wie mir es tut:

SuFu

Gruß Mike.

Beim Händler um die Ecke hol ich nix, weil der nix da hat. :aetsch:
Internet ist 'ne tolle Erfindung :D

Nur bei H & S oder Erwin.Der Händler vor Ort schwatzt mir auf, was er gerade da hat.Da lobe ich mir doch die ausführliche Beratung bei Roses!

INET, höchstens wenns mal ganz schnell was kleines sein muss, wird nach langem zögern der händler des geringesten misstrauens aufgesucht. und danach mit dem schlechten gewissen ne woche rumgekämpft.

Nur bei H & S oder Erwin.Der Händler vor Ort schwatzt mir auf, was er gerade da hat.Da lobe ich mir doch die ausführliche Beratung bei Roses!

ich lasse mir nichts aufschwatzen ;)

alles was ich probieren muss NUR beim händler. verschleißteile werden für die komplette gruppe per sammelbestellung geordert.

mfg
frank

Habe einen Händler bei mir in der Nähe (ist aber auch 15km entfernt) der hat sogar Ahnung und kennt sich aus. Trotzdem kauf ich bei dem nur ab und zu ein paar Kleinlichkeiten oder sachen die ich sofort brauche. Er ist halt viel zu teuer eine Kette kostet bei dem fast doppelt soviel wie bei diversen Internetshops.
Ich bestelle seit gut 2 Jahren fast nur noch über Internet. Oft weis ich ja was ich brauche dann mach ich immer eine Sammelbestellung, dann spare ich sogar noch bei den Versandkosten. Kette oder Innenlager hab ich so immer auf zu Hause auf Lager. Sonst schreib ich mir halt immer auf was ich brauche, aber nicht so dringend ist, und dann bestell ich halt wenn ich genug zusammen habe.

Mir ist durchaus bewusst, dass viele örtliche Händler durch das Internetgeschäft, ich sag jetzt mal übertrieben, pleite gehen. Aber ich hab halt das Geld auch nicht in Hülle und Fülle, da muss halt jeder schauen wo er bleibt.

rose.de
ist sicherlich zu empfehlen, liefern auf Rechnung und man hat im Normalfall die Bestellung nach 2 Tagen. Ist aber teilweise etwas teuer als andere.

sonst habe ich auch noch gute erfahrungen mit
cycle-basar.de gemacht.

Zurück