• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gutes Rennrad für Anfänger

AW: Gutes Rennrad für Anfänger

GUTE Wahl! Aber n kaum gefahrenes gebrauchtes hätte es wohl zum gucken obs was für Dich is och getan! Aber is chic!
NUR MACH DIE KLINGEL,das Fähnchen,denAbstandshalter und den Gepäckträger AB!!! grins

Viel vergnügen und
LG Pfeil

Haha ^^

Bin damit gestern 35 km geheizt und hab' heut mal das Handy mit GPS mitgenommen, zwecks Geschwindigkeits- bzw. Wegmessung. Knapp 55 km gefahren und 66 km/h Spitze (was mich doch verwundert hat, da es hier nicht so abschüssig is) ;) Ist das für'n Anfänger in Ordnung? Fahr' ja grad mal seit 2 Tagen ^^

Haha ^^

Bin damit gestern 35 km geheizt und hab' heut mal das Handy mit GPS mitgenommen, zwecks Geschwindigkeits- bzw. Wegmessung. Knapp 55 km gefahren und 66 km/h Spitze (was mich doch verwundert hat, da es hier nicht so abschüssig is) ;) Ist das für'n Anfänger in Ordnung? Fahr' ja grad mal seit 2 Tagen ^^

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rädle,

jetzt wünsche ich Dir noch viel Spaß beim schönsten Hobby der Welt.

Grüßle

Chris

... Bin damit gestern 35 km geheizt und hab' heut mal das Handy mit GPS mitgenommen, zwecks Geschwindigkeits- bzw. Wegmessung. Knapp 55 km gefahren und 66 km/h Spitze (was mich doch verwundert hat, da es hier nicht so abschüssig is) ;) Ist das für'n Anfänger in Ordnung? ...
Klar ist das i.O. :) Aber Zahlen sagen wenig aus ... hab Spaß und fahr, fahr, fahr :D
P.S. Hübsches Rad übrigens ;)

Zurück