N N80 26 Februar 2012 #81 Menkhai schrieb: Das kannst du dein Partner/-in erzählen Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat es mir abgekauft. Da habe ich noch mal Schwein gehabt.
Menkhai schrieb: Das kannst du dein Partner/-in erzählen Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat es mir abgekauft. Da habe ich noch mal Schwein gehabt.
I igliman 28 Februar 2012 #82 So, habe nun den Edge 500 inkl. Herzfrequenz mit zusätzlichen Halterungen geordert. Bin dann mal gespannt, wie der sich so macht.
So, habe nun den Edge 500 inkl. Herzfrequenz mit zusätzlichen Halterungen geordert. Bin dann mal gespannt, wie der sich so macht.
H hulster Aktives Mitglied Registriert 27 Februar 2011 Beiträge 1.387 Reaktionspunkte 200 28 Februar 2012 #83 igliman schrieb: So, habe nun den Edge 500 inkl. Herzfrequenz mit zusätzlichen Halterungen geordert. Bin dann mal gespannt, wie der sich so macht. Zum Vergrößern anklicken.... Wieviel Räder hast du denn? 2 Halterungen sind dabei.
igliman schrieb: So, habe nun den Edge 500 inkl. Herzfrequenz mit zusätzlichen Halterungen geordert. Bin dann mal gespannt, wie der sich so macht. Zum Vergrößern anklicken.... Wieviel Räder hast du denn? 2 Halterungen sind dabei.