• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Guten Tag

Blümchen

Neu
Guten Tag in dieser Runde,

in einer Mail wurde ich darauf hingewiesen, daß es hier usus ist sich vorzustellen.
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und konnte mich heute dazu durchringen mich auch anzumelden.
Ich fahr schon eine gaze Weile Rennrad und haba auch nach den ganzen Jahren den Spaß daran nicht verloren.
Ich hoffe ich erfahre hier einiges und bekomme auch gute Tipps.

Anzeige

Re: Guten Tag
AW: Guten Tag

(Adler:krank oder Rechner nicht in Ordnung?)
Gruss TOM

Ob du das glaubst oder nicht, auch ich brauche einmal Pause.

Hallo Blümchen,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin mir sicher, Du wirst Deine Anmeldung nicht bereuen. Hier ist es (fast) immer sehr lustig. Schöne Grüße aus Bayern sendet Dir

Adler

Das werden wir noch sehen ob mir das hier gefällt. Bis jetzt ist es sehr nett und es ist auch noch niemand komisch gekommen wie ich es schon in anderen Foren erlebt habe.

Von welcher Art von Foren sprichst du?
Hier sind nur anständige Leute :D und obdachlose Greifvögel, die sich hier ihren Horst eingerichtet haben... :D :D :D

Herzlich Willkommen!!

Gruß Julia

Das werden wir noch sehen ob mir das hier gefällt. Bis jetzt ist es sehr nett und es ist auch noch niemand komisch gekommen wie ich es schon in anderen Foren erlebt habe.

Nun, liebes Blümchen, wie auch in anderen Foren, ich meine halt diejenigen die sich mit ganz normalen Themen beschäftigen, gibt es auch hier immer wieder Leute, die meinen, andere maßregeln zu müssen, sonst nichts anderes zu tun haben, als einmal zum Forum gebrachten Post in allen Einzelheiten zu zerlegen und vor allen Dingen ihre eigene Meinung als das NonPlusUltra darzustellen. Freilich gehöhre ich nicht zu dieser Kategorie der User. Mich interessiert weder was Andere über mich denken, noch mache ich mir weitreichende Gedanken über Andere. Somit werden wir uns sicherlich gut verstehen.

Wenn du allerdings nach vollkommener Harmonie strebst, wäre evtl. ein Forum besser, indem eigentlich alle dieselben Intentionen verfolgen, z.B. ein Swingerforum oder so.:lol: Da gibt es einige lustige Foren, die ich schonmal als Gast besuche.

Gruß Michael

Hi Blümchen,
herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Nicht ärgern nur wundern.
;)
Klaus

Hey Blümchen ! Im Forum der Bekloppten und Bescheuerten wird Dir nichts passieren................Viel Spass und eine schrottfreie Saison. TOM:lol:

Zurück