us nippes Kann nicht Gruppenfahren! Registriert 14 August 2007 Beiträge 528 Reaktionspunkte 1 31 Januar 2008 #1 hy, welchen Laden in Köln kann man bei Laufradbau/Einspeichen besonders empfehlen? Also qualitativ gut und vor allem schnell..
hy, welchen Laden in Köln kann man bei Laufradbau/Einspeichen besonders empfehlen? Also qualitativ gut und vor allem schnell..
S sixx inaktives Mitglied Registriert 29 Oktober 2005 Beiträge 6.224 Reaktionspunkte 257 31 Januar 2008 #2 AW: Gute Adresse zum Einspeichen in Köln us nippes schrieb: hy, welchen Laden in Köln kann man bei Laufradbau/Einspeichen besonders empfehlen? Also qualitativ gut und vor allem schnell.. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich dir nicht sagen. Was ich aber weiß, ist, daß Köln im Westen liegt.
AW: Gute Adresse zum Einspeichen in Köln us nippes schrieb: hy, welchen Laden in Köln kann man bei Laufradbau/Einspeichen besonders empfehlen? Also qualitativ gut und vor allem schnell.. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich dir nicht sagen. Was ich aber weiß, ist, daß Köln im Westen liegt.
us nippes Kann nicht Gruppenfahren! Registriert 14 August 2007 Beiträge 528 Reaktionspunkte 1 31 Januar 2008 #3 AW: Gute Adresse zum Einspeichen in Köln haha..ja. gerade wollte ichs auch ins richtige forum stellen. edith: hui..kann man ja gar löschen den threat.. dann bitte einer der admins etwas nach links in den westen verschieben. danke
AW: Gute Adresse zum Einspeichen in Köln haha..ja. gerade wollte ichs auch ins richtige forum stellen. edith: hui..kann man ja gar löschen den threat.. dann bitte einer der admins etwas nach links in den westen verschieben. danke
De-Ouh Moderator Registriert 17 Juni 2005 Beiträge 7.260 Reaktionspunkte 16 1 Februar 2008 #4 AW: Gute Adresse zum Einspeichen in Köln *schieb*
us nippes Kann nicht Gruppenfahren! Registriert 14 August 2007 Beiträge 528 Reaktionspunkte 1 3 Februar 2008 #5 AW: Gute Adresse zum Einspeichen in Köln ...KEINE einzige gute adresse?!
B brulp 3 Februar 2008 #6 AW: Gute Adresse zum Einspeichen in Köln also ich hab meine zu komponentix geschickt... der ist aber in berlin... :lol: dafür kam das laufrad super hart eingespeicht zu mir - ein traum in 28mm :lol:
AW: Gute Adresse zum Einspeichen in Köln also ich hab meine zu komponentix geschickt... der ist aber in berlin... :lol: dafür kam das laufrad super hart eingespeicht zu mir - ein traum in 28mm :lol:
schwergewicht Rennradfahrer Registriert 21 Dezember 2004 Beiträge 2.801 Reaktionspunkte 38 Ort Besigheim 3 Februar 2008 #7 AW: Gute Adresse zum Einspeichen in Köln Sehr gute Adresse in Köln: http://www.laufrad-tuning.de/ Gruß Frank ... und das muß einer sagen, der 400 km weiter südlich wohnt *kopfschüttel
AW: Gute Adresse zum Einspeichen in Köln Sehr gute Adresse in Köln: http://www.laufrad-tuning.de/ Gruß Frank ... und das muß einer sagen, der 400 km weiter südlich wohnt *kopfschüttel