• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Nach dem 4:1 habe ich umgeschaltet, konnte ich mir nicht mehr antun.:mad:

Ich weiß auch nicht, bei welchem Spiel der Lahm war.:rolleyes:

Kurze Info -Trainingsfahrten Dienstags:

Gestern hätten wir 2 Gruppen machen können ! Allerdings haben der 1. Vorsitzende und meine Wenigkeit beschlossen, zusammen zu fahren. :D
Nächsten Dienstag gehts weiter ... :)

Gestern hätten wir 2 Gruppen machen können ! Allerdings haben der 1. Vorsitzende und meine Wenigkeit beschlossen, zusammen zu fahren. :D

ICH hatte mich doch ordnungsgemäss abgemeldet wg. KNALLHARTER Gremienarbeit im Elsass...:bier:

Nächsten Dienstag bin ich wieder mit dabei.

Mußte gestern etwas sehr lästiges erledigen.................................arbeiten, Spätschicht.:confused:

Meine Herren ! Keine Panik.

Habt Euch doch, bis auf so ein paar Ausnahmen, ordentlich abgemeldet.
Lob- und Anerkennung.

Nächsten Dienstag haben wir auch eine "nette Verpflegungsstation" mit auf der Trainingsrunde.
Nehmt die Tupper-Pötte mit, alles für LAU ! :D

Meine Herren ! Keine Panik.

Habt Euch doch, bis auf so ein paar Ausnahmen, ordentlich abgemeldet.
Lob- und Anerkennung.

Nächsten Dienstag haben wir auch eine "nette Verpflegungsstation" mit auf der Trainingsrunde.

Sprachen wir schon über das Stachtgeld, welches als Obulus zu leisten ist?:cool:
Schließlich muss ich die Grenzer bestechen, damit ihr ins Möckeland reinkommt!

Rauskommen ist dann eure Sache, übernehme keine Verantwortung!:eek:

Sprachen wir schon über das Stachtgeld, welches als Obulus zu leisten ist?:cool:
Schließlich muss ich die Grenzer bestechen, damit ihr ins Möckeland reinkommt!

Rauskommen ist dann eure Sache, übernehme keine Verantwortung!:eek:

Mit dem "richtigen Gewand" ist das weniger ein Problem !

10504063hr.jpg

Melde mich wieder zurück. :daumen:
War ja ganz lecker die Frostrunde.
Da tat ein heißer Phosphatstengel richtig gut.
Dank an den Spender.
Ansonsten wurde der übliche Blödsinn veranstaltet!:p

Man (n)beachte die gesunde Gesichtsfarbe des
2012-05-17 12.08.22.jpg
Herrn!!

Ansonsten schönen Vatertag noch, werde gleich den Grill befeuern und diverse Weißbiere vernichten.:bier:

..Berti - das du aber auch so plötzlich an K1 ausscheeren mußtest - hatte 2 Trinkflaschen ... habe aber oben zum Flughafen raus auf Alleinfahrmodus umschalten müssen ( da waren die schlanken Gazellen doch etwas flotter nach einer Tempoverschärfung und Windkante) und dann kam leider erst hinter Geseke eine flotte Gruppe die mich bis Bokel begleitet hat...

Melde mich wieder zurück. :daumen:
War ja ganz lecker die Frostrunde.
Da tat ein heißer Phosphatstengel richtig gut.
Dank an den Spender.
Ansonsten wurde der übliche Blödsinn veranstaltet!:p

Man (n)beachte die gesunde Gesichtsfarbe desAnhang anzeigen 49128 Herrn!!

Dank auch an den Getränkespender ! War das denn wirklich Bier nach Pilsener Brauart ????
Selbst Lorenz musste ein Pils schlucken, auch ein gelungener gruppendynamischer Prozess.
Aber - so viel Blödsinn war das doch nicht, seriöser Radsport schon ;)
War schon ganz nett heute.

10512642ph.jpg

Habe auf dem Rückweg noch einen Kollegen besucht, hat er sich gefreut ????
War auch mit ihm im Schlafzimmer - Intime Bilderserie nur gegen Bargeld!

Euch und auch euch anderen allen ein hübsches Wochenende.

..Berti - das du aber auch so plötzlich an K1 ausscheeren mußtest - hatte 2 Trinkflaschen ... habe aber oben zum Flughafen raus auf Alleinfahrmodus umschalten müssen ( da waren die schlanken Gazellen doch etwas flotter nach einer Tempoverschärfung und Windkante) und dann kam leider erst hinter Geseke eine flotte Gruppe die mich bis Bokel begleitet hat...

Tja, dort wartete noch der Zimbo und eigentlich noch eine (Arbeits-)Gazelle.
Haben dann zuu dritt wieder gut ins Feld gefunden und die 110er ins Ziel gebracht. Mit An- und Abfahrt waren es dann auch 160km.
Zwischendurch noch ein paar belgische geübt und schon waren wir wieder dahoim.

Wo- und wann geht denn das los?

Grüße vom

HELPUPER Kenianer

P.S.

Heute keine von den Polizei-Gurken getroffen, allerdings berichtete der Beinahe-Berufsradfahrer (aus S.-Neuhaus), daß Ihr zugange wart!

SEKT an der ersten Verpflegung war jedenfalls der Hit und Wurst-Braun (im Ziel) sowieso...!

Tja, dort wartete noch der Zimbo und eigentlich noch eine (Arbeits-)Gazelle.
Haben dann zuu dritt wieder gut ins Feld gefunden und die 110er ins Ziel gebracht. Mit An- und Abfahrt waren es dann auch 160km.
Zwischendurch noch ein paar belgische geübt und schon waren wir wieder dahoim.

Och - und ich war fest davon ausgegangen das ihr die 150 fahrt und habe nach der Streckenteilung nicht auf euch gewartet...

PS.: habt ihr an K1 noch gebruncht? - kam irgendwie nix von hinten bis auf die 5er Gruppe die sich auch aus der Kopfgruppe am Flughafen verabschiedet hatte...

Habe auf dem Rückweg noch einen Kollegen besucht, hat er sich gefreut ????
War auch mit ihm im Schlafzimmer - Intime Bilderserie nur gegen Bargeld!

Euch und auch euch anderen allen ein hübsches Wochenende.

Hatta sich feste gefreut ! :)
Aber Glück haste gehabt mich zu treffen...... war ja quasi schon aufm Weg zum Alberssee :daumen:

Wochenende ?
Büro ist angesagt :confused:

Zurück