F
Faustos-Fan
Teutobiker hatte mal wieder Recht ! Bis zum Startort der Spargeltour sind es tatsächlich knapp 20 km (ab Downtown S.H.). Hätte ich nicht gedacht. Ansonsten siehe Busabfahrtzeiten per PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teutobiker hatte mal wieder Recht ! Bis zum Startort der Spargeltour sind es tatsächlich knapp 20 km (ab Downtown S.H.). Hätte ich nicht gedacht. Ansonsten siehe Busabfahrtzeiten per PN.
http://www.psv-stukenbrock-senne.de/radsport.html
Ich glaube der Wohnort und die PLZ vom RTF-Fachwart sollten noch ein wenig geändert werden!![]()
Zieht euch warme Socken an.![]()
Detmold 6:15 Uhr = 3.0 C°, Verhältnisse wie "damals" in Hannover.
Bis gleich ...
Also ich hab mich warm gefahren, das geht immer!
http://sportics.net/cgi-bin/WebObjects/Cockpit.woa/wa/activity?id=277129
Roland und ich haben uns auch auf der 75er warm gefahren, die Sonne war schon fein.
Wollte schon ein Herforder Pils an der ersten Kontrolle nehmen, waren schon lustige Jungens da, aber ist doch noch kein Vatertag.![]()
![]()
![]()
2. Veranstaltung wo es kein Weißbier gab ! (damische Saupreisen)
Dafür war der Riemen sehr lecker.
PSV-Kartuschen-Rettungsaktion:
... und für Brause, falls der mal wieder sein Rad bewegen sollte, habe ich heute den passenden Helm gesichtet, ist ziemlich viel Dortmund dran - woll :
Der ist bestimmt noch voll und liegt irgendwo am Borsigplatz...![]()
Junge Junge !!!
War das ein Sonntag........................................................... So einen Schädel.
Warum?
Hast Du Dir etwa beim renovieren mit dem Hammer auf den Kopp gehauen?![]()