• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Moin !

So, Pferdescheisse ist geschoben, der Reitplatz ist auch fertig.
Jetzt noch ein wenig putzen und dann aufs Rad. :)

Eine Frage stellt sich mir jedoch grad immer wieder.
Was mache ich nur ohne diese beiden Punkte aus Hamm ?? :D :p

Soooooooooooooo.

Feierabend !
Terrasse und Hof sind auch saubär :daumen:

Nix mehr mit kurbeln. Aber dafür hab ich alles fertig was ich wollte. :) :)

Punkte - kann man auch drauf verzichten, einfach mal die Karte zu Haus liegenlassen ! :p

J.U. hatte heute die Jacke nicht an, war aber zugegen.
Netter Stempelmann war auch dort, quasi der Nachwuchs.

9850117nox.jpg

Als Dreigestirn gings ab zum Kuchenbuffet

9850116bio.jpg

Die Punktegeier wollten ja mehr ... :D

Warum grinst der Dieter auf dem einen Bild so, hatte er etwa Bertis Reifen an einer Kontrolle "präpariert"?:D

Nur gut, daß ich auf die 75er mußte.;)

Warum grinst der Dieter auf dem einen Bild so, hatte er etwa Bertis Reifen an einer Kontrolle "präpariert"?:D

YEEP !!!!

Ich hab heute morgen schon eine Kerze in der Kirche angezündet und dem lieben Herrgott ausgiebig gedankt, dass er meine flehenden Gebete erhört hat und Berti einen "Plattfuss" kriegte... War aber ein Pyrussieg, denn nach der Pause legte er wieder los wie die Feuerwehr ! Ich weiss nicht was er genommen hat, aber das Zeugs ist gut. Verdächtig, dass er nächste Woche in Korea ist. Ich vermute irgend so ein asiatisches Wundermittel verfeinert mit nordkoreanischen Atommaterial. Deswegen glüht (strahlt) die Kette auch immer so komisch...

YEEP !!!!

Ich hab heute morgen schon eine Kerze in der Kirche angezündet und dem lieben Herrgott ausgiebig gedankt, dass er meine flehenden Gebete erhört hat und Berti einen "Plattfuss" kriegte... War aber ein Pyrussieg, denn nach der Pause legte er wieder los wie die Feuerwehr ! Ich weiss nicht was er genommen hat, aber das Zeugs ist gut. Verdächtig, dass er nächste Woche in Korea ist. Ich vermute irgend so ein asiatisches Wundermittel verfeinert mit nordkoreanischen Atommaterial. Deswegen glüht (strahlt) die Kette auch immer so komisch...

Da ich nicht gleich das Löchlein gefunden hatte und Du mich auch noch ermahnt hattest, ich solle den alten Krempel von der Straße entsorgen wird mir nun alles klar: Sollten wohl keine Spuren übrig bleiben?! Und das Caesium gibt Tinte auf den Füller...

Winterpokal hat sich ja bald erledigt.

Besteht da (noch) Interesse an einem Treffen um z.B. Ess- und Trinkwaren zu inhalieren ? Meinetwegen auch wieder ein Kabinett-Stückchen;)

Na ja - und Andy, dass Trikot kannst Du dir dann selbst überziehen, ja ja genau das Teil (RTB) welches hier schon mal thematisiert wurde, :D es sei denn Du holst den Prausenbaul noch ein.

Guten Morgen zusammen
Wer von euch ist denn jetzt Morgen in Hannover bei der Flughafenrunde des RC Blau-Gelb Langenhagen v. 1927 e.V.
Berti und Ralph meinten wir sollten erst um 10.00 Uhr starten (Uhrumstellung eine Stunde weniger Schlafen)
Banner-Rennrad_neu.jpg

Guten Morgen zusammen
Wer von euch ist denn jetzt Morgen in Hannover bei der Flughafenrunde des RC Blau-Gelb Langenhagen v. 1927 e.V.
Berti und Ralph meinten wir sollten erst um 10.00 Uhr starten (Uhrumstellung eine Stunde weniger Schlafen)
Anhang anzeigen 45488

Der "halbe" Vorstand kommt auch.
10 Uhr geht auch klar, muss aber noch bei Lorenz gegen checken;)

Das der "alte Mann" Schlafprobleme hat, ist schon die Härte. Aber der Teenager-Teuto ...... tze tze tze

Zurück