• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Genau dem :(
Jetzt gleich rollt mal wieder der Tierarzt an........
Können auch bald schon den Dauerauftrag einrichten :eek:

Armer Feike !!!!
Dr. macht das alles wieder und mit einem Gruß vom Onkel ... wird schon.

Mach doch mal den Veterinär in der Abendschule, spart mächtig Dauerauftrag etc. ;)

Fränk - bedankt für Motivationshilfe, wollte eigentlich nur sofaieren, war aber so viel besser !
Hoffe Du bist auch gut,heile und und und ... zu Haus wieder angekommen.
Ab Schlangen hat`s dann bisschen getröpfelt, habe mich dort für die kürzeste Rückreise entschieden = GK.
Aber nix Regen.

2 x durfte ich heuer über den Teutwald.

Lopshorner auf dem Hinweg
9791721nxq.jpg

Fürstenallee zurück
9791722kiq.jpg

Herr Fränk
9791808oxv.jpg

9791809ctq.jpg

Ab hier nur noch Bergab ...
9791811diq.jpg

Schönen Sonntag noch, mein Söfken ruft :rolleyes:

Mahlzeit !

Jo, bin auch wieder heil zurück. War aber nicht "ohne" die Runde ;)
82 km hatte ich sooooooo nicht auf meiner Rechnung :daumen:

Jetzt erstmal frühstücken und dann mit den Hündchen und (so weiter... ;)) noch ne Runde drehen.
Hatte ich denen ja versprochen :)

Schönen Sonntag noch

Fränk

Kaum ist der Mann zum Fachwart gewählt, schon wird hier geschleimt. Ich werde die RTF-Karten im Oktober beim Verband prüfen lassen...;)

P.S.: Onkel,wann darf ich dich morgen zum Radeln abholen. Ich hab ab 10:00 Uhr Zeit und Essen und Trinken geht natürlich wie besprochen auf mich. Tisch in der Burg ist bestellt ! Dein Rad nehm ich dann nachher zusammen mit deinem Auto zum Waschen und Polieren mit. Bis denne !:rolleyes:

Kaum ist der Mann zum Fachwart gewählt, schon wird hier geschleimt. Ich werde die RTF-Karten im Oktober beim Verband prüfen lassen...;)

Kommissarisch !
P.S.: Onkel,wann darf ich dich morgen zum Radeln abholen. Ich hab ab 10:00 Uhr Zeit und Essen und Trinken geht natürlich wie besprochen auf mich. Tisch in der Burg ist bestellt ! Dein Rad nehm ich dann nachher zusammen mit deinem Auto zum Waschen und Polieren mit. Bis denne !:rolleyes:

So gegen 05:55 Uhr - muss aber erst auf Schicht.

Na, nu isset raus für alle nicht dagewesenen...;).
Und die Esso Tanke kommt mir auch ziemlich bekannt vor!!!
Hätt auch Käffchen und Leckerschmecker da gehabt.
Also nächstes Mal mindestens klingeln!:daumen:

Zurück