Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann ist denn der t_b auf Schlauchreifen unterwegs ?
Hab ich was verpasst ?![]()
-Anzeige-
Samstag wird Carbon und Schlauchreifen-Wetter gemeldet.
Wie sieht das mit einer Trainingsrunde "23" aus ? t_b hat ja schon Interesse bekundet...
Gruß aus der Provinz (ihr alten Großstädter)
* GOTT SEI DANK!Nö, meinte nix in Tuckenbrock*.
Panzerringstraße Rückseite von der Kaserne Augustdorf - Südwache halt.
Aber mal schauen was der Herr Eseltreiber so meint, können uns natürlich auch beim Bulettenbräter in Möckeland treffen.
Nö, meinte nix in Tukenbrock.
Panzerringstraße Rückseite von der Kaserne Augustdorf - Südwache halt.
Aber mal schauen was der Herr Eseltreiber so meint, können uns natürlich auch beim Bulettenbräter in Möckeland treffen.
* GOTT SEI DANK!
Ausgußdorf Kaserne ist gut. Von da gen Osten zum Kupfernen usw.
So nix Südwache !
Breche gegen 10 Uhr in Richtung S-See auf → go east.
Vielleicht treffen wir uns ja noch - ?????? Oder mobiles Telefon ....
Moses lasse ich links liegen. Habe eh nicht so viel Zeit, wollen (muss) später noch in die große Stadt. Ja ja genau die - die mit BOCNa jut - dann mache ich auch was anderes, beim Kupfernen war ich ja auch schon gestern.
Futter nicht soviele Waffeln bei Moses.![]()
Moses lasse ich links liegen. Habe eh nicht so viel Zeit, wollen (muss) später noch in die große Stadt. Ja ja genau die - die mit BOC![]()
Habe "ihn" links liegen gelassen ....
..... Klaus habe ich elektrisch nicht erreicht .... na wenn der mal nicht immer noch an der Südwache rumlummert .... ?!
Habe mit Detlef auch ein feines Ründchen gedreht - ne Permanente von Höhof, meine Beine habe ich jetzt abgeschnallt und laufe auf der Hüfte weiter, total platt.
Jau, ist wach. Habe schon 180km auf der Uhr.
Geht das schon wieder los !!!!!!!!!!????????
Hauptsache Punkte !![]()