• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Ich hatte ein wenig Resthoffnung auf heute gelegt, aber das fällt wohl ins Wasser :cool:

Wie man es nimmt ???!!!!
Straßen dafür aber nicht so frequentiert :)

9722650ztp.jpg

9722651rlj.jpg

So was feines im handlichen 0,5l Gebinde könnte ich jetzt auch gut vertragen, aber ich darf gleich noch los - Brötchen verdienen.:confused:

Jep - war im Möckeland, da gibt es viele unheimliche Ecken, Angst gekriegt und schnell wieder weg.:D

Da soll es (freilaufende) Silberrücken geben !!!

Wenn ich es morgen zeitlich hinkriege, bringe ich Dir endlich mal die Weste vorbei.

Oh ! Sehr nett :)
Aber antreffen wirste mich wohl nich ;)
Komme zur Zeit leider nicht vor 17:30 hier aus der Fabrik :confused:
Danach muss ich noch ein wenig einkaufen :bier:

Da soll es (freilaufende) Silberrücken geben !!!

Oh ! Sehr nett :)
Aber antreffen wirste mich wohl nich ;)
Komme zur Zeit leider nicht vor 17:30 hier aus der Fabrik :confused:
Danach muss ich noch ein wenig einkaufen :bier:

Antreffen wollte ich Dich auch nicht, nur die Weste bringen.:p

Kann es sein, daß die Sonne scheint, na, dann werde ich mal....................................

Herr Brause, Sie haben Post.

Habe mir extra Mühe mit der Umverpackung gegeben.:D

Ist auch noch etwas für Juli & Kira im Kasten, wollte ich ihnen erst schon geben, aber die beiden sind im Zwinger fast durchgedreht, gib es ihnen nachher bitte mal.

Damit Deine Weste auch schon mal weiß, wohin sie demnächst öfters mal kommen wird, habe ich ihr diese Gegend schon mal gezeigt.;)

100_2360.JPG

Herr Brause, Sie haben Post.

Habe mir extra Mühe mit der Umverpackung gegeben.:D

Ist auch noch etwas für Juli & Kira im Kasten, wollte ich ihnen erst schon geben, aber die beiden sind im Zwinger fast durchgedreht, gib es ihnen nachher bitte mal.

Damit Deine Weste auch schon mal weiß, wohin sie demnächst öfters mal kommen wird, habe ich ihr diese Gegend schon mal gezeigt.;)

100_2360.JPG

Hey Ralph !

Bin just nach Haus gekommen und habe was im Briefkasten gefunden.
Mach sowas nie wieder !!!!!!!! Ne Tüte von BOC, ich glaub ich spinne !!!:eek:

Oh ! Er war an MEINEM See !! :D
Ab Mai gibts da auch wieder Getränke :daumen:

Also danke nochmal fürs bringen der Weste !!
Auch DANKE im Namen der Bestien, war wohl sehr lecker ;)

Ähm,
du hattest nicht zufällig gesehen ob der schwarze, etwas ältere Herr in der Wiese (Pferd) gelegen hat, oder ?
den hat es übel erwischt.
Fieber und Lungenentzündung............:(

weil eben grad hat er gelegen, wenn die liegen, dann wird es ernst bei Pferden :confused:

Ähm,
du hattest nicht zufällig gesehen ob der schwarze, etwas ältere Herr in der Wiese (Pferd) gelegen hat, oder ?
den hat es übel erwischt.
Fieber und Lungenentzündung............:(

weil eben grad hat er gelegen, wenn die liegen, dann wird es ernst bei Pferden :confused:

Nö, gelegen hat da nix, waren glaube ich zwei Pferde auf der Weide, mit so ne Art roten Pullover an.

Dem alten Herrn gehts nicht gut............ :(
Ist auch noch eine Kolik dazu gekommen. Heute fällt wohl die Entscheidung ob man ihn erlösen muss :(

Heute war erstmal Wasch und Putztag, der Rahmen vom MTB ist ja Silber/Rot!!!

Habe ich erst garnicht erkannt, den Hobel.:D

Zurück