• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Boar............
Bleibt doch mal ruhig ! Alles neue ist Mist, gelle ;)

Ihr braucht doch eh nur eure Punkte einzutragen und gut iss :p

Warum regt man sich über sowas hier auf ? :rolleyes:

Boar............
Alles neue ist Mist, gelle ;)

Natürlich nicht, sonst würde unsereiner immer noch mit Dreigang von Fichtel & Sachs rumfahren und hätten auch nicht so ein elektronisches Spielzeug als Tacho.

Aber es sollte ein Fortschritt sein, daß Ganze hier ist eine (noch) unausgegorene Verschlimmbesserung. (Finde auch den "Kotzsmilie" nicht.)

AW: Gurkentruppe

Ups, garnicht so einfach.:mad:

Gab es nie im Geschäft zu kaufen, lief 1994 im ZDF.

Habe mal den Sender angeschrieben. Ob die sich je melden werden?:confused:

Genau so hatte ich es mir vorgestellt:

Sehr geehrter Herr W...........,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF und Ihr Anregung.

Leider hat "Männer auf Rädern" in nächster Zeit keinen Wiederholungstermin in ZDF und 3sat.

Unser langfristiger Programmplan ist aus Gründen der Aktualität auf wenige Wochen begrenzt und erstreckt sich heute bis zum 20.01.2012.

Eine stets aktualisierte Programmvorschau der nächsten drei Wochen finden Sie auf unserer Homepage www.zdf.de unter der Rubrik Programm.

Hier haben Sie übrigens auch die Möglichkeit anhand von Stichwörtern (z.B. Sendungsname) nach bestimmten Sendungen zu suchen. Dabei haben Sie praktischerweise nicht nur Zugriff auf das ZDF-Hauptprogramm, sondern auch auf unser digitales Programmangebot ZDFvision (ZDFneo, ZDFkultur und ZDFinfo). Darüber hinaus auf die Partnerprogramme 3sat, Arte, Phoenix, KI.KA und das Radioprogramm Deutschlandradio.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd K......
ZDF, Zuschauerredaktion

So, nochmals nachgehakt beim ZDF, aber die wollen 45 Euronen für einen Sendungsmitschnitt haben.Kriegen doch schon genug GEZ Talers.

Ich warte mal ab, bis der wieder im Fernsehen kommt und werde ihn aufnehmen. Basta.

man munkelt, daß es in der Gurkentruppe BVB Fans gibt !!!
Ich hab da ein sehr nettes Video gefunden.
Man schaue hier:

Vielleicht kennt das der eine oder andere nicht. Ich finde das Video für sehr gelungen, auch wenn mein Herz nicht für den BVB steht !!!

LG Olaf

man munkelt, daß es in der Gurkentruppe BVB Fans gibt !!!

Hier ! ich ;)

Ich hab da ein sehr nettes Video gefunden.
Man schaue hier:

Vielleicht kennt das der eine oder andere nicht. Ich finde das Video für sehr gelungen, auch wenn mein Herz nicht für den BVB steht !!!

LG Olaf

Das Video ist echt gelungen !
Habe das auf Sky auch schon einmal gesehen :daumen:

Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit !

....der Onkel der ....

ChristmasDonkeyFromHell.jpg

Britta u. Ich wünschen auch ein schönes Fest. :) Rutscht mal alle ohne Sturz in die nächste Radsportseson :daumen:

Hoffe wir fahren 2012 mal wieder zusammen ne Runde

Drummer

Zurück