• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

Du isst ein armes unschuldiges Kälbchen !? Wahrscheinlich hast du es vorher noch mit deinem BMX-Rad auf einer CTF zu Tode gehetzt...

Uiuiui, heute war ja der Teufel los auf den Straßen, Rennradler wo man nur schaute, kam aus dem grüßen garnicht raus.:)

War aber auch ein Wetterchen vom allerfeinsten.

Hab Dich gar nicht gesehen, obwohl: hatteste die rote Jacke wieder an, dann B68 von Lippstädter kommend?

@mulari: Danke noch einmal für die vorzügliche Labestation. Mach das nicht so oft, sonst komm ich noch öfters....:daumen:

Uiuiui, heute war ja der Teufel los auf den Straßen, Rennradler wo man nur schaute, kam aus dem grüßen garnicht raus.:)

War aber auch ein Wetterchen vom allerfeinsten.

Ich war denn mal im Wald.
Die Klingel war schon fast "glönnig" weil alles voller Fußgänger :eek:

Aber egal ! So ein Wetter hatten wir ja 6-7 Wochen nicht mehr :daumen:

Hallo Gurkentruppe - wollte mal guten Tag sagen - und schon mal eine Initiativbewerbung für 2013 schreiben... Fährt wer von euch die CTF am Sonntag in Dortmund - ähhmmm glaube allerdings die ist so wie die BORCHENER...

Schöne Grüße auch an WESTFALIA FANTASTICA und natürlich den SENSA-MAN...

ex-sonnige Grüße vom Argonauten

Hallo Gurkentruppe - wollte mal guten Tag sagen - und schon mal eine Initiativbewerbung für 2013 schreiben... Fährt wer von euch die CTF am Sonntag in Dortmund - ähhmmm glaube allerdings die ist so wie die BORCHENER...

Geplant - ??!! Ja, aber mal sehen.....Wetter soll ja auch nicht der Brüller werden (Regen).

Aber jetzt wo das böse Wort einer "PB-Gemeinde" gefallen ist, falle ich wohl um....

Na mein Jung, Halden schon platt gefahren?
CTF ist für so einen alten Mann nix. Viel zu kurz für mich :p .
Bist aber schon wieder ganz schön im Kurs, wenn ich da mal so nebenbei spionier!!!
Freu mich schon auf das Wiedersehen! Haben da ja noch was von Mastholte offen!!!!:cool:
LG

Freu mich schon auf das Wiedersehen! Haben da ja noch was von Mastholte offen!!!!:cool:
LG

Gruß zurück an den Saxoman.
Oh ja, wie ich diese EWA-Torten-Platten doch vermisse :(
Am 08.Feb. soll ja der BDR-Kalender offiziell erscheinen, Termine gibt es ja aber schon woanders. Erste RTF angeblich am 10.03. :cool:

Heute um 8 Uhr mit Juli am Mühlgrund ne Runde laufen gewesen.

Hat (beiden) super viel Spaß gemacht im strömenden Regen und bei der Matsche zu laufen :)

Ich habe Radputz gemacht und dem prasselndem Regen zugehört.:D

Gleich geht es denn mal auf die Rolle, mit draußen fahren ist mir nicht nach.:confused:

Zurück