F
Faustos-Fan
Du isst ein armes unschuldiges Kälbchen !? Wahrscheinlich hast du es vorher noch mit deinem BMX-Rad auf einer CTF zu Tode gehetzt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das, und es wurde ein Defizit festgestellt.Du kontrollierst uns (und unsere Punkte) doch eh![]()
@mulari: Danke noch einmal für die vorzügliche Labestation. Mach das nicht so oft, sonst komm ich noch öfters....![]()
Uiuiui, heute war ja der Teufel los auf den Straßen, Rennradler wo man nur schaute, kam aus dem grüßen garnicht raus.
War aber auch ein Wetterchen vom allerfeinsten.
Hab Dich gar nicht gesehen, obwohl: hatteste die rote Jacke wieder an, dann B68 von Lippstädter kommend?
Ich war denn mal im Wald.
Da war ich Samstag, nur Schlamm überall, habe ausgesehen wie Pottsau, hat aber mordsmäßig Spaß gemacht.![]()
Gestern war es schon etwas "trockener" im Busch.
Samstag war ich mit dem Willi mal am Alberssee
Keine Brüste gesehen.
Nur die DLRG hat ihre Taucher ins Wasser gelassen.......![]()
Hallo Gurkentruppe - wollte mal guten Tag sagen - und schon mal eine Initiativbewerbung für 2013 schreiben... Fährt wer von euch die CTF am Sonntag in Dortmund - ähhmmm glaube allerdings die ist so wie die BORCHENER...
Schöne Grüße auch an WESTFALIA FANTASTICA und natürlich den SENSA-MAN...
ex-sonnige Grüße vom Argonauten
Hallo Gurkentruppe - wollte mal guten Tag sagen
und schon mal eine Initiativbewerbung für 2013 schreiben...
Fährt wer von euch die CTF am Sonntag in Dortmund
- ähhmmm glaube allerdings die ist so wie die BORCHENER...
Hallo Gurkentruppe - wollte mal guten Tag sagen - und schon mal eine Initiativbewerbung für 2013 schreiben... Fährt wer von euch die CTF am Sonntag in Dortmund - ähhmmm glaube allerdings die ist so wie die BORCHENER...
Freu mich schon auf das Wiedersehen! Haben da ja noch was von Mastholte offen!!!!
LG