• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

AW: Gurkentruppe

Palimpalim !

Eh BrausenPaul, darf ich heute zum Fussballgucken in die ÖWische Provinz kommen ? Bringe auch bisschen Bier mit - hä ?!:i2:

images

Heute ist schlecht ! Die spielen erst MORGEN :i2:

PS: Bier kann ich morgen sicher nicht riechen ;)

Heute ist schlecht ! Die spielen erst MORGEN :i2:

Oh ! :o

PS: Bier kann ich morgen sicher nicht riechen ;)

Ich trinke das ! Inhalieren tue ich vorzugsweise Pattex oder Schlüpper aus`em Japsomat :i2:

JockSniffing.jpg

DAS habe ich eben auch gemacht, wollte eigentlich mit nem Arbeitskollegen Sonne tanken.
Naja, kriegt das Rädken heute mal ne Sonderbehandlung, bevor ich mir morgen wieder was anhören kann.:(:D
DSCI0075.JPG

Hahaha - voll die verarsche !:(
Kein Wasser und kein Badeschaum drin, bestimmt ´ne Fotomontage ;)

Machst du bestimmt noch nicht lange, jetzt haste ja Stadtwasser, vorher wär`der Rahmen bestimmt geschmolzen ... :D (Holter-Grundwasser)

DAS habe ich eben auch gemacht, wollte eigentlich mit nem Arbeitskollegen Sonne tanken.

Naja, kriegt das Rädken heute mal ne Sonderbehandlung, bevor ich mir morgen wieder was anhören kann.:(:D

DSCI0075.JPG

Genau, das hat deine DIVA auch mal verdient....:D:aetsch::duck:

[YT="Hoffentlich hat er DuschDas genommen..."]RSKSxwfIc9E[/YT]

Und das für DEINE Löckchen...

[YT="Teuto-Biker's "Spezial""]9syYmJrw-hI&feature=related[/YT]

DSCI0075.JPG

Gute Idee ! Werd meinem Banana-Rama dann auch mal eine Komplettwäsche geben. (Sofern ich alle Teile in die Trommel kriege).

Hab mich für folgendes Pflegemittel entschieden...:o

[YT="Für's ehemals gelbe Rädchen..."]QSlXeFgTlzQ&feature=related[/YT]

Gute Idee ! Werd meinem Banana-Rama dann auch mal eine Komplettwäsche geben. (Sofern ich alle Teile in die Trommel kriege).

Hab mich für folgendes Pflegemittel entschieden...:o

[YT="Für's ehemals gelbe Rädchen..."]QSlXeFgTlzQ&feature=related[/YT]

Ach was, keine Ahnung der Kerl, hier ist das beste was es gibt (fürs Übersetzen den Onkel mit Kohle überschütten, kriege bestimmt eine Beteiligung;)).

[YT="Kartoffelkäferwäsche"]_eHECB3laE0[/YT]

:eek::mex:

Nicht schlecht

Hätte ich Kohle, hätte ich so ein Rad ! Vor allen Dingen die LR's sind obercool. Damit anne Eisdiele und dir fliegen die Schlüpper's nur so entgegen !

IMG_9552HDRKopieGro2.jpg

Boar ey... - Gurkentruppe vor Westfalia Fantastica - das wird eine Flatterbandsaison!
LG vom sonnigen Niederrhein
Agronaut

AW: Nicht schlecht

Hätte ich Kohle, hätte ich so ein Rad ! Vor allen Dingen die LR's sind obercool. Damit anne Eisdiele und dir fliegen die Schlüpper's nur so entgegen !

IMG_9552HDRKopieGro2.jpg

... und der eigene Schlüpper hängt (Eisdielenposer fahren immer mit Schlüpper) dann über den Ohren weil das Sattelgestell gebrochen ist.
Astrein justiert :lol::lol::lol:

.........................Zensiert...........................

Will wissen - los..... ;)

Boar ey... - Gurkentruppe vor Westfalia Fantastica - das wird eine Flatterbandsaison!
LG vom sonnigen Niederrhein
Agronaut

Hi Lars, WWBT geht bald los - man sieht sich.

:D Yau :D

aber nur die von Männern :duck:

... aber hübsch mit Rallyestreifen :kotz:

Zurück