• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

AW: Gurkentruppe

:rolleyes: Ach so, wenn Du Fehler machst must Du auch dafür gerade stehen!!!! Bekomme ich dann das Willier? Suche noch ein Regenrad :D
CU
Andy

... und schon wird das Teil mal leichter, der ganze Rotz, der sich da so angesammelt hat wird quasi abgewaschen .... sieht immer aus wie nach einer CTF (Borchen aber nicht... :lol:)

Kannste haben !
Dann wird es wenigstens mal wieder sauber :mex:

war klar, mach mal selbst den Dreckbock sauBär:aufreg:

war klar, mach mal selbst den Dreckbock sauBär:aufreg:

Geht grad nicht.............
Wichtigeres zu tun :mex:

neumarkter-schwarze.jpg

Kommendes WE Geburtstag feiern und darauf bereits Weihnachtsfeier vonner Fabrik :eek: :cool:
QUOTE]

Man liest es immer wieder. Der deutsche Maschinenbau weiss nicht mehr wohin mit der Kohle. Die machen jetzt sogar Weihnachtsfeiern, die ein ganzes Wochenende gehen ! UNFASSBAR !!! :eek:

Hab unseren Vertrieb erstmal informiert, dass die die Listenpreise dringend erhöhen sollen...:eek:

Damals hast du schon immer von Alt-Schuss Durchfall gekriegt !

Damals hast DU mir das ja auch gemixt :( :o :mad:

Also lass dir das süsse Zeug aussen Balg. So wie ich dich kenne isste dann noch Bienenstich mit Zuckerguss und die Verstopfung nimmt ihren Lauf....

Gegen nen lecker Bienenstich gibts ja wohl nix einzuwenden ! :eek:

heute gabs hier was anderes :wink2:

8770908ynb.jpg

NA SUPPA ! Es sei dir gegönnt :eek:

Und der Pferdezüchter wundert sich warum sich sein (ehemaliger) Zuchthengst auf der Wiese nebenan jetzt wie ein Wallach benimmt...:( Sind da noch Haare dran oder wie sieht aus...!?

Wenn du so was weiter isst, musst du dich auch nicht wundern, wenn du den Drang verspürst, CTF zu fahren....:duck:

Geht grad nicht.............
Wichtigeres zu tun :mex:

neumarkter-schwarze.jpg

Unglaublich, am Wochenende wurd ich im Wald von folgendem Rad überholt, und das in einem Mördertempo.

eQ_Xduro_29.jpg.2693136.jpg
[/QUOTE]

Der Steuermann war sogar schlank und sah durchtrainiert aus. :ka:

Der Typ hatte eine heftige Fahne, irgendwie roch es nach schwarzem Hefeweizen ... :D

Unglaublich, am Wochenende wurd ich im Wald von folgendem Rad überholt, und das in einem Mördertempo.

Der Steuermann war sogar schlank und sah durchtrainiert aus. :ka:

Der Typ hatte eine heftige Fahne, irgendwie roch es nach schwarzem Hefeweizen ... :D

Hahhhhhhahahahaaaa

Habe fast gedacht der fausto wäre das gewesen... :D :p

Hahhhhhhahahahaaaa

Habe fast gedacht der fausto wäre das gewesen... :D :p

Boaah, du bist SO FIES !

Dafür hab ich dich jetzt auf der CTF am Samstag in Köln angemeldet. Also Weizen am Freitag Abend in Möckeland ist FÜR DICH gestrichen ! Und glaub ja nicht, dass ich dir noch so wie damals mal Essen vom Buffet hole, als du einen auf KNIE-SIMULANT und auf die Mitleidstour gemacht hast.Da bin ich einmal drauf reingefallen..:cool:

Übrigens hier Bilder von der Kölner-CTF vom letzten Jahr...:wink2:

nacktradeln.jpg

critical_mass_naked_bike_ride_2009.jpg

Zurück