Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles um die Chris King, wenn dir der laute Freilauf nicht auf den S... geht.
Das ist eine Investitition, die sich wohl noch für deine Kinder und Kindeskinder lohnen wird.
Für den Winter wäre das toll, wen das Wetter düster die Laune leicht angeschlagen ist.
Man muss kein Licht mehr am Lenker haben und der MP3-Player mit dem aufmunternden
Sound, kann auch daheim bleiben. man hat ja jetzt Cris King, die Narbe mit der belebenden Wirkung
1 Gramm nur 2 Euro)
Meine Frau hat auf ihrem Cannondale die fulcrum 5 drauf, die Stimmlage ist anderst, aber ob die leiser sind?
Auf jeden Fall muss ich das noch mal genauer unter die Lupe nehmen, auf den Sound steh ich ja nu garnicht,
danke für den akustischen "Leckerbissen".
Für den Winter wäre das toll, wen das Wetter düster die Laune leicht angeschlagen ist.
Man muss kein Licht mehr am Lenker haben und der MP3-Player mit dem aufmunternden
Sound, kann auch daheim bleiben. man hat ja jetzt Cris King, die Narbe mit der belebenden Wirkung
1 Gramm nur 2 Euro)
Das nenn ich mal nen kernigen Sound.![]()
Der Film von felix war aber um Längen schöner gemacht!!!![]()