• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruppe Kreis Minden, Herford

chrsurfer

Neuer Benutzer
Registriert
24 Juni 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo,
suche ein Gruppe/Leute die Lust haben während der Woche und auch am Wochenende zu fahren.
Fahre z.Zt. einen Schnitt von ca.28 bis 30. km/h.
Am Wochenende gerne auch größere Runden ca. 100-120 km.
Hab keine Lust mehr alleine zu fahren.
Also wer Lust hat bitte melden.
 
AW: Gruppe Kreis Minden, Herford

Hi, geht mir auch so. Bin zZt in Enger. 100 km ist mir allerdings zu weit. Nach 2 bis 2,5 h sollte Schluß sein. Also eher 30 bis 70 km. Man muss ja nicht immer so lange fahren, sondern kann ja auch mal kürzer und vllt schneller. Wenn ich die Gegend kennen würde oder einer vorfährt, würde ich den Schnitt bestimmt mitfahren können. Schreib mir ne PN..
 
AW: Gruppe Kreis Minden, Herford

Also ich bin auch interessiert.
Wohne zur Zeit in Bünde und bin auf der suche nach Trainingspartnern. Ich fahre 2-3 mal die Woche alles zwischen 2-5 Std. Bin primär auf der Suche nach einem Triathleten, jedoch für Rennradtouren gern offen.

Also wenn noch immer Interesse besteht, lasst es mich mit einer PN wissen...

Gruß
Markus
 
AW: Gruppe Kreis Minden, Herford

Hallo ,

möchte hier darauf hinweisen,das es in Minden einen Radsportverein gibt. Beim RSG Minden-Porta (http://rsg-porta-minden.gmxhome.de/
sind Gäste immer willkommen und dort mitzufahren ist kein Problem. Bin selbst auch kein Vereinsmitglied,aber schon öfters dort mitgefahren. Ist schon ein tolles Gefühl mal mit einer Gruppe von ca.10 Leuten zu fahren .. Und in solch einer Gruppe ist dann etwas schnelleres fahren auch kein großes Problem.. Die Treffs/Termine sind jeweils Samstag/Sonntag 11.00 Uhr und Dienstag/Donnerstags 18.00 Uhr an der Lunchbox in Minden - Kingsleyallee 4 .

Grüße
Micha
 
AW: Gruppe Kreis Minden, Herford

Danke für den Hinweis, nur ich für meinen Teil suche 1-2 Personen, mit denen ich regelmäßig Touren / Trainingsausfahrten machen kann. Daher ist ein Radsportverein für mich uninteressant. :(
 
AW: Gruppe Kreis Minden, Herford

hi,

ich fahre eigentlich regelmäßig von Minden ins Kalle-Extertal und ins Schaumburgerland ,wer keine Höhenmeter scheut darf sich gerne mal bei mir melden.


grüße heavy
 
AW: Gruppe Kreis Minden, Herford

Hey heavy,

wieviel km und was für ein schnitt fährst du denn dann immer so am wochenende?
fahre nämlich aus Oeynhausen auch immer so in die Richtung raus ;)
Dann würd sich das mit dem zusammen fahren ja vielleicht mal gut passen.
kannst dich ja mal melden.
bin allerdings die nächste woche nicht im lande
 
AW: Gruppe Kreis Minden, Herford

hi chrsurfer,

Oeynhausen liegt ja quasi aufm Weg,fahre meist um 100-150km(1000-1500HM) und je nach Wind,Höhenmeter und Temperatur zwischen 25-29km/h.

Wenn du wieder daheim bist ,meld dich einfach ,dann machen wir mal das Lipperland unsicher :)

grüße heavy
 
AW: Gruppe Kreis Minden, Herford

hey,
das hört sich super an und das ist auch genau mein schnitt.
die kilometer passen auch. fahre ich auch immer und ist ne gute vorbereitung für mich auf die vattenfall cyclassics dieses jahr.
melde mich wenn ich in einer woche wieder im land bin.
 
Zurück
Oben Unten