• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grundlagen im warmen November, wo?

Burli

Team Medicon
hi,

nach einem sturz mit schultereckgelenksprengung musste ich diese saison abbrechen. nun möchte ich mit dem gesparten sommerurlaub :mad: anfang november mein grundlagentraining für 2007 beginnen.

anforderung:
warm!!
ca. 2 Wochen
man müsste vernünftige rennräder mieten können
wenn möglich reichlich nebenstraßen im flachen, bzw hügel die man mit nem tripple im ga1 noch fahren kann
soll kein vermögen kosten

na, ideeen??

gruß burli

Südspanien, Südseite der Sierra Nevada. Ist geschützt durch das Gebirge, von Hügeln bis hohen Bergen alles da. Gute Infrastruktur.

Zypern ist klasse. War letztes jahr Ende November im Club Aldiana. Sehr empfehlenswert. :bier: Geht aber auch günstiger.
Der Club ist deshalb empfehlenswert, weil er in der Pampa liegt. Nicht in die Großstädten einquartieren. Müsstest dann erst durch die Stadt fahren - nervig.
Die Strassen super Teer und wenig los. Flach und Berge möglich.
Halte dich aber von Zypernbike fern:( . Schlecht gepflegte Räder und überwiegend unhöflich. Bring das eigene Rad mit

@A.D. guckst du hier

paule: schau mir mal das Klima da an, dachte aber er da wäre esschon zu kühl

zypern...hmmm

na was habt ihr denn noch zu bieten

burli

Hi Burli,

schön das Du wieder schreiben kannst :D

Also mein Favorit ist Sardinien. Allerdings haben die meisten Hotels im November schon geschlossen.

Wir fahren Ende September -Anfang Oktober dorthin. Könntest ja mitkommen. Aber wahrscheinlich bist Du da noch nicht fahrtüchtig.:mad:

RENAK

(falls Dir der Nickname nix sagt -> Tip: Toskana, Gardasee, Scalpel)

hi renak,

grins, der nick hätte mir nix gesat :D

aber vor november geht nix, sonst wäre das schön gewesen! zur zeit geht nicht viel, einwenig rolle (freihändig) oder mit liner fote auf hohgedrehtem lener... und nn compex habe ich mir zugelegt. so werde ich es wohl in sportlicher hinsicht überleben :rolleyes:

grüße an die lady...

burli

Zurück