• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß vom Bodensee !

Litti

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

möchte mich als Neuling auf dem Rennrad mal kurz vorstellen:
wohne am Bodensee, hab 41 Jährchen auf'm Buckel
und komme wie einige hier auch aus der "Mountainbike-Ecke" und habe mir vor drei Wochen nach langem drum-herum-schleichen einen Renner ausgefasst.....:)
Ich muss sagen das macht riesig Spass und das MTB samt Motorrad werden die nächste Zeit wohl etwas einstauben :D

Grüsse vom Bodensee

Claus

AW: Gruß vom Bodensee !

Hallo Litti,

herzlich willkommen im Rennradforum und bei den Rennradlern. Tja, was soll ich dazu sagen, daß MTB samt Motorrad gerade am Einstauben sind? Fast möchte ich sagen, daß das, einmal dem Virus Rennrad verfallen, nicht anders zu erwarten ist. :aetsch: jetzt bist du jedenfalls bei uns.

Viel Spaß hier und viele sonnige Kilometer.

Viele Grüße vom Ammersee an den Bodensee
Franz

Hallo Claus,

ab Samstag bin ich für 2 Wochen mit der Familie am Bodensee. Vielleicht sieht man sich ja. Ich habe das Rad dabei.

NanuNanu

Hallo,

wo genau am Bodensee ? - bin in der Nähe von Friedrichshafen, schick Dir mal meine Handynr. per PN - vielleicht klappt's ja mit einer Ausfahrt.

Wenn Du Ausflugtipps brauchst kann ich Dir gerne weiter helfen, einfach anfunken !

Wünsche Euch eine gute Anfahrt !

Grüsse

Litti

Hallo,

wo genau am Bodensee ? - bin in der Nähe von Friedrichshafen, schick Dir mal meine Handynr. per PN - vielleicht klappt's ja mit einer Ausfahrt.

Wenn Du Ausflugtipps brauchst kann ich Dir gerne weiter helfen, einfach anfunken !

Wünsche Euch eine gute Anfahrt !

Grüsse

Litti

Kressbronn, also gleich um die Ecke.

Habe deine PN bekommen. Meine Handynr. bekommst du noch, wenn ich weiss, welches Handy wir mitnehmen.

Das gleiche übrigens auch beim Rad. Ich bin seit heute einen Crosser am Aufbauen. Wenn ich es bis Morgen abend fertig schaffe, dann kommt der mit.

@kdw:

Hallo,

wie ich in Deinem Profil gerade sehe wohnst Du nicht weit von mir - vielleicht können wir uns ja mal zu einer kleinen Feierabendrunde treffen ?

Stichwort Winterpokal: >> Wo, Wann, Wieviel Leute, Fitnessgrad...., usw.

Grüsse aus Meckenbeuren

Litti

Hallo Litti,
Willkommen hier.
Mein Motorradgespann weint auch seit einiger Zeit ein wenig in der Garage :-)
Es wird auch noch gefahren, aber es hat halt Konkurrenz bekommen, seit einem Jahr. Es ist schon ein super Virus, den Du da erwischt hast - nur kein Gegenmittel in Betracht ziehen:-))
Jean-Marie

@kdw:

Hallo,

wie ich in Deinem Profil gerade sehe wohnst Du nicht weit von mir - vielleicht können wir uns ja mal zu einer kleinen Feierabendrunde treffen ?

Stichwort Winterpokal: >> Wo, Wann, Wieviel Leute, Fitnessgrad...., usw.

Grüsse aus Meckenbeuren

Litti

Halo Litti,

das müssten wir halt mal im Einzelnen klären - es war nur so eine Frage, ob überhaupt Interesse besteht. Vielleicht könntest Du mir auch eine PN schicken ?
Wie siehts übrigens mal aus mit ner Feierabendrunde ? Im Moment ist ja ( noch ) sehr gutes Wetter.

Zurück