• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Litti
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • E
    Moin Kdw

    Mir wurde gesagt das du auch in der umgebung FN active bist. Vieleicht könnten wir ja mal zusammen nen paar touren machen ;)
    Und wenn du noch andere Häfler im Forum kennst, dann zeige ihnen doch den link... wäre schön wenn wir malne nette Gruppe zusammen bekommen.
    (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=87664)
    Greetz Eightball
    Hallo Litti - das finde ich prima - gerade jetzt im Herbst kann man noch prima hier in der Gegend fahren. Nach Tettnang Richtung Degersee oder Richtung Grünkraut - es gibt überall schöne Strecken. Wieviele km fährst du denn so? Schnitt ? ca ? Ich hab heute eine Tour nach Bad Waldsee gemacht. Über Tettnang Wolfegg Vogt Alttann und wieder zurück, weil dort ein Einzelzeitfahren auf der Grabener Höhe war: 10 km und ca. 600 HM.
    Hin waren wir zu dritt - zurück bin ich alleine gefahren.

    Schön von dir zu hören.

    Gruss kdw
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten