• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus Mannheim

Cubea

Mitglied
So, hallo, jetzt habe ich auch endlich mal angemeldet, nachdem ich seit einigen Monaten hier mitlese. Ich habe mein Rennradel seit Dezember und habe mir das Wissen für den Kauf und Tips bei weiteren Problemchen hier angelesen, also mal ein dickes Dankeschön an alle, die hier ständig fleißig posten und ein Hoch auf die SuFu *g*.

AW: Gruß aus Mannheim

Servus Cubea,

willkommen im Forum:wink2: !!!!Viel Spaß hier und mit Deinem neuen Bike!!!
Grüße aus Rauenberg:i2:

jengo78

PS : Wie lang war die Lieferzeit dafür??Man sagt ja Cube ne lange Zeit nach!!!

Mein Händler hatte das Rad in RH 60 vor Ort, und das passte beim Probefahren schon gut, aber ich wollte zur Sicherheit noch RH 58 ausprobieren. Das musste er dann bestellen, und es war innerhalb einer Woche da. Über die Weihnachtsfeiertage, vielleicht hatte das Christkind mitgeholfen ;-).

Schönes Rad! So wies aussieht vom Altig? Da hab ich meins auch her ^^

Gibts hier eigendlich so etwas wie ne feste Gruppe in der Mannheimer Umgebung, die sich regelmäßig trifft? Ich fahre meist alleine, immer in Richtung Odenwald ... Aber mit der Suchfunktion hab ich noch nicht so die richtigen Erfolge gefeiert :-(

Gruß vom Monnemer

Hi Monnemer, jap, mein Rad ist auch vom Altig. Stell mal ein Bild von deinem Rad ein, damit ichs auch bewundern kann ;-).

Eine feste Gruppe in Mannheim - ich kenne nur die vom Altig, und die findest du auf seiner Homepage unter "Radtreff".

Ansonsten schau mal hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=36854&highlight=mannheim
Da findest du zwar keine feste Gruppe, aber einige rennradfahrende Mannheimer zum Verabreden :-).

Hab meine Digi-Cam bis Mitte nächste Woche verliehen. Aber wenn ich sie wieder hab, mach ich mal ein Foto von meinem Bike und lade es hoch :D

Bis dahin muss das reichen: http://www.sprint-centar.com/baza/upload/Image/velike/lavaredo-alu-centaur_v.jpg

Danke für den Link! Die fahren zwar eher in der Pfalz und ich lieber im Odenwald, aber mal sehen - vielleicht ergibt sich mal was ...

Danke für den Link! Die fahren zwar eher in der Pfalz und ich lieber im Odenwald, aber mal sehen - vielleicht ergibt sich mal was ...

Servus Monnemer :D
Da steht aber, die fahren in den Odenwald:

"Die Rennrad Gruppe trifft sich jeden Samstag um 15 Uhr an der Radrennbahn Mannheim (Adresse: An der Radrennbahn 16, RRC Endspurt Mannheim 1924 e.V.). Ausfahrt in den Odenwald, ca. 60 km.

Für die Sonntagstermine bitte telefonisch anfragen, Tel. 0621 - 3361386."

Servus....
bin ebenfalls neu hier und auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen Fahren! Ich fahre stets allein Richtung Odenwald und nehm schon mal den ein oder anderen "Berg" mit.
Ich fahre auch erst seit 2007 bin aber Hochmotiviert und würde mich freuen wenn wir uns alle mal zu einer kleinen Fahrt treffen könnten.
Grüße aus den Quadraten.....
Thomas;)

Zurück