• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gruß aus Dorsten-RandRuhrpott

kurvengeier

Aktives Mitglied
Hallöchen
wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 35 Jahre alt und absoluter Newbie. Fahr aber schon immer gerne Rad halt noch nie Rennrad. Habe mir ein carver evolution 110 gekauft. Bin sehr zufrieden. :daumen:Da mir nach dem Joggen immer sämtliche Knochen weh getan haben, habe ich mich für den Radsport entschieden. Hoffe das ich hier ein paar Pfunde verlieren kann.

Wenn es leute aus Dorsten und Umgebung gibt die auch nicht so gern allein fahren, können sich ja mal melden. Sorry 30er Schnitt schaff ich net aber so 25-27 schaff ich schon.

Lg marko

Anzeige

Re: Gruß aus Dorsten-RandRuhrpott
AW: Gruß aus Dorsten-RandRuhrpott

Na dann, willkommen im Forum. Herzliche Grüße aus Marl Polsum. Vieleicht klappts ja mal mit ner gemeinsamen Tour. 25-27kmh sind auch meine Geschwindigkeit im Mom.

Hallo Kurvengeier!
Ich bin auch noch nicht soo lange hier und auch Anfänger mit noch recht bescheidener Kondition. Herzlich willkommen auch von mir! :bier:

Praktisch, dass sich Shalimah hier meldet, wollte schon längst mal Kontakt aufnehmen. :)
Hier eine kleine Fallunterscheidung:
Fall A Ich fahr nach Polsum, kann bei Schwiegereltern einen Hypergeilen Turbokaffee abstauben, treffe (gedopt) Shalimah am Ehrenmal und wir radeln nach Dorsten und sammeln marko auf.
Fall B meine Hausrunde klein geht über Dorsten, treffe marko und wir fahren Richtung Polsum Shalimah entgegen. Ich quengele unterwegs, dass ich n Kaffee will oder n eis oder n Mars und wie lange faarn wir noch und so.
Fall C Bin gern mit den Hebewerkern unterwegs. Nette Truppe, die auch nie übermäßig schnell fahrn, könnte euch auch gefallen. Räder ins Auto, knapp halb Std. Fahrt. Ich fahr ohnehin, Ihr seid herzlich eingeladen.http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=75401
Könnte euch einer der Vorschläge zusagen?:D

mir sagen alle drei zu.

Oder: 4. Ich fahre auch alleine die 6km nach Dorsten, und wir teffen uns dort ;)

Hi also in der Woche is es mir lieber wenn's Net allzu weit geht. Bin schichtarbeiter und da is meine Zeit meist begrenzt. Aber ansonsten bin ich allem gegenüber aufgeschlossen lg marko

In der Woche kann ich eh nicht vor 17 Uhr zu Hause los, eher später. Da sind dann auch nur kurze 30km-Hüpfer drin. Am Wochenende dafür dann gerne etwas länger. Hab ein paar schöne 50-100km-Strecken in der Gegend.

hi, ihr beiden! :)
ich bin etwas Knie-krank im Moment und morgen oder Fr. eine kleine Runde wär mir sehr gelegen. Von mir aus 18 Uhr in Dorsten.
morgen nachmi. soll gutes Wetter werden.
Schaut auch mal zu den Hebewerkern, Knut schreibt was von gemütlicher Hollandfahrt am SA.
wie siehts aus?
okko

Hi. Also morgen oder freitag wäre ok für mich, wenn wir bis acht wieder in Dorsten sind. Habe Nachtschicht:mad:. Hoffe das wetter passt auch....
Lg Marko

18 Uhr in Dorsten ist morgen für mich auch erstmal okay, solange ich pünktlich von der Arbeit wegkomme. Würde notfalls kurzfristig absagen (bis spätestens 17 Uhr).

Und 20 Uhr wieder in Dorsten ist auch okay.

Wo wäre dann Treff in Dorsten?

Ach ja: Samstag ist Family angesagt, kein radfahren ;)

Supi!
Vorschlag- wir treffen uns um 18 Uhr auf der Kanalbrücke mitten in Dorsten. Ne halbe Stunde kurzfristig verschieben ist auch kein Problem. :)
freu
okko
ly
t

Supi. Das sollte bei mir mit pünktlichem Feierabend locker hinhauen. Brauche etwa 20min bis zur Brücke :D
Freue mich schon.

War ne schöne Tour mit euch beiden. Tempo hat gut gepasst bei mir, und der Regen kam erst auf den letzten Metern.
Hoffe, für euch wars auch nicht zu schnell. oder zu langsam.
Ich fands dringend wiederholungsbedürftig.

Auf jeden Fall. Die erste Stund war ich zwar ziemlich platt aber nachher auf Maloche hab ich mich gefühlt wie eine feder :D...wiederholung ist klar oda ?:daumen:

Wir haben ne alte Kettler-Rolle im Keller. Frage Sascha heute Abend mal, ob du die haben kannst.

ist per klaus(hebewerker) ohne 1m Autorumgurken geklärt. trotzdem herzlichen Dank.
Aber: alte Kettler Rolle / Keller - klingt ja grad so, alls wollt ihr sie loswerden? Nachtijall ick hör da trappsen - oder watt?
fragt höflichst an-
der okkolyt

Nönö, im Winter steht mein Cube dadrin im Wohnzimmer. Im Sommer macht die da nur so nen verlorenen Eindruck, so ganz ohne Rad ;)

Wie siehts denn bei euch am Donnerstag aus? seid ihr Feiertagszwangsverpflichtet bei der Familie, oder kriegt ihr Ausgang?
Meine Bessere Hälfte hat Mittagschicht, ich also Sturmfrei. Wollte eine schöne Granatrunde drehen, und ein paar Höhenmeter machen. Uhrzeit ist quasi egal.

Zurück